Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann nicht glauben, dass ich es geschafft habe, *Outcider* zu schocken.

Outcider, of all people.
Ok, das war gut, muss ich zugeben. RD laugh Muss zugeben, hab auch erst an was anderes gedacht. Applelie
Sonne durch mein Teleskop fotografiert. c:
Morgen dann erstmal weiter da rumprobieren, ob ich noch bessere Ergebnisse erzielen kann.
Kannst du noch sehen?
Ja
...Ich hätte mit Nein geantwortet.
Sonnenfilter is das Zauberwort.
(02.06.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Voll in die Körperöffnung, Druck abbauen, keine Gnade, und tut es auch weh. Und was da alles reinpasst! Bis die ganze Lanze leer ist!

Langes Ding.


Danach war ich auch etwas k. o. und habe mich noch etwas hingelegt. War ja auch anstrengend, und das im Sitzen..

Das hat schon ein paar Stunden gedauert.

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b952e8d41773b013da42ed...y.gif&ct=g]

Glückwunsch Dir! :-)
Ich habe 1 Staub weggemacht
Mich erfolgreich für eine komplette SWebinar Woche anmelden können.
Komplette Wohnung geputzt (nur wischen muss ich morgen noch), einen Antrag fürs Finanzamt ausgefüllt, ein Logo designt und die ersten Schritte in die Teilselbstständigkeit gemacht (und auch gleich was verkauft). Doch ja, bin zufrieden mit der Tagesbilanz Pinkie happy
Ich habe heute endlich merklich abgenommen! Ich bin so stolz auf mich
Meine letzte Schwerpunktbereichsprüfung rasiert.
Meine Aufwärtslaufphasen wieder um einiges verlängert. Das mit der Kondition wird schön langsam. Pinkie approved
Heute morgen unter 84kg gekommen, jetzt nur noch zur 75 sprinten Tongue
Ich habe es geschafft mal wieder in der Nacht zu schlafen. RD deals with it
Erst mehrere Versuche eines CASE I wegen Sichtbedingungen (tiefstehende Sonne, absolut ungünstiger Lichteinfall) verkackt (1 Bolter, 1 eigener Waveoff, 1 LSO-Waveoff) und dann doch nen 3-Wire hingerotzt und die gute F-14A-135-GR heil runtergebracht! RD deals with it

TOMCATS!
(15.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich habe es geschafft mal wieder in der Nacht zu schlafen. RD deals with it

Pinkie approved
(20.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(15.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich habe es geschafft mal wieder in der Nacht zu schlafen. RD deals with it

Pinkie approved

Pinkie approved

Das obgleich ich gestern bis 18:00 gepennt habe. Daher ist es wirklich ein Wunder, dass ich in der Nacht nochmal schlafen konnte. Eeyup
Mal endlich den Ikea-Kram erledigt.