Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Billiard den Billiardprofi geschlagen \(._.)/
Zählt für gestern:

Eine DSLR zu einer Infrarotkamera umgebaut.

Und 2 Frequenzweichen entwickelt, heute zusammengebaut, verlötet und durchgemessen.
Mündliche und damit letzte Abiprüfung hinter mich gebracht. Gutes Gefühl [Bild: rd-smile.png]
4,15 m im Weitsprung geschafft Pinkie happy
Eine Stunde auf dem Arbeitsamt überlebt, um mir nötige Infos/Formulare zur Überbrückung der Zeit zwischen Fachoberschule und Studium zu holen...
Eine 2 in der Englisch - Mündlichen Prüfung.
Erfolgreich in ne Teambesprechung eingebunden ^^
Ein Matlab Praktikum über Einzelbildkompression via DCT ohne Probleme gemeistert, auch wenn ich am Vorabend Matlab das erste Mal überhaupt gestartet habe.
Eine 2 in der mündlichen Deutschprüfung Cheerilee awesome
Da ich nun alle Prüfungen hinter mir habe, habe ich die allgemeine Fachhochschulreife erreicht Twilight happy
Nach etlicher langer Zeit endlich mal dieses Regal geplant, dass ich da bauen will xD
Ich hab heute eine 2+ in einer mündlichen Bio LK bekommen obwohl ich null gelernt habe. Cheerilee awesome
Habe heute die Deutschabschlussarbeit geschrieben und hab ein gutes Gefühl Twilight smile
Den Arbeitsmorgen hinter mich gebracht und so einiges wichtiges an Papierkram erledigt.
Einen weiteren Schritt Richtung Studium geschafft. Twilight happy
10 Punkte in der mündlichen Englischprüfung [Bild: pc-fcheeks.png]

NOW PLAY THAT TRACK [Bild: cl-fs-yay.png]
Ich habe die Freundin meines Bruders dazu gebracht das sie mit ihm Borderland 2 zockt[Bild: mlp-sunyay.png]
Ich hab die letzten sechs Stunden ununterbrochen aufgeräumt, gesaugt und geputzt und bin jetzt total fertig. Dafür ist nun alles um mich herum schön ordentlich und sauber! Twilight happy
Habe alle ausstehenden Bewerbungen geschrieben und losgeschickt Smile
4 Stunden lang durch die Stadt und Umgebung gewandert und dann noch 6 Stunden lang Beleuchtung in einem Park für ein Konzert aufgebaut.

Mein Füße sind bleu!