Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Stimmen dem deutschen Staate übergeben [Bild: cl-derp-gosh.png]
Ich bin vor 16 Uhr aufgestanden. :3
Mich aufgerappelt und vom Fest weg zu gehen um das zu machen was ich liebe
habe meine zwei kreuze gemacht
Ich lebe noch das muss reichen [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ich bin heute Wählen gegangen Twilight smile

Bin Stolz etwas zu bewegen, vielleicht hilft es ja RD wink
Habe auf einen Zettel zwei Kreuze gemalt... [Bild: 01-raritywink.png]

Wird reichen müssen für einen Sonntag. Twilight happy
ich hab en kürbis gekauft,.... Twilight: No, Really?
(22.09.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]Habe auf einen Zettel zwei Kreuze gemalt... [Bild: 01-raritywink.png]

Wird reichen müssen für einen Sonntag. Twilight happy

same.
und damit das recht über die folgende regierung zu meckern erworben!
das dürfen nämlich nur Wähler.
(22.09.2013)calamity schrieb: [ -> ]
(22.09.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]Habe auf einen Zettel zwei Kreuze gemalt... [Bild: 01-raritywink.png]

Wird reichen müssen für einen Sonntag. Twilight happy

same.
und damit das recht über die folgende regierung zu meckern erworben!
das dürfen nämlich nur Wähler.

Schöner hät ichs nicht sagen können ^^
(22.09.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich hab en kürbis gekauft,.... Twilight: No, Really?

Hab einen Geschenk bekommen.Cheerilee awesome
Dazu hab ich es endlich geschafft zu meinem Kumpel zu waren,so das er mir meinen Pc neu zusammen bauen kann.Pinkie happy
Ich habe mich hier registriert.
Eine Glanzleistung von mir wenn man bedenkt, dass ich normalerweise weder lesen noch schreiben kannWhining
Ich habe meine bürgerlichen Ehrenrechte wahrgenommen und habe gewählt.
Heute habe ich ein paar Fotos gemacht mit denen ich zufrieden bin.
Und wählen war ich auch, aber mit drei Kreuzen Pinkie happy (Erststimme, Zweitstimme und Bürgermeister)
Ich habe heute mit meiner Betreuerin einen leckeren Kuchen gebacken. Smile
Den Mathetest besser geschaft also ich dachte, scheiß Überraschungtest Twilight: No, Really?
Ich habe Wäsche gewaschen und 10 Minuten damit verbracht an der frischen Wäsche zu riechen.
Habe mir die Grippe eingefangen Lyra eww und mein Massagesessel angeworfen. Twilight happy
Ich bin nicht zu spät zum Unterricht gekommen (Naja nur 15 Sekunden [Bild: pc-fblush.png])
Eine 2 in einer Programmierarbeit zu einem Thema, welches ich überhaupt nicht leiden kann.