Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab heute das Terrarium meines Leopard Geckos komplett sauber gemacht. Inklusive Schauben wischen, Sand austauschen und Dekoration säubern. Jetzt hat es meine kleine Carry wieder gemütlich. FS grins
Mit dem Hund raus gegangen und mir endlich die Haare nachfärben lassen. Pinkie happy
Ich hab meine Katze gekrault
Der Tag ist kaum eine halbe Stunde alt und ich kann schon Verletzungen bekunden: Ich habe mir soeben erfolgreich in den Finger geschnitten Big Grin
Hab ein megageiles Lied entdeckt FS grins

Edit 21:56:
Hab zwei Signaturen erstellt Lyra astonished
Für Englisch gelernt. :I
Tag keine 3 Stunden rum und schon angepisst.
beim Quizduell eine Runde mit 17 richtigen Fragen beendet Lyra astonished
Hab es geschafft am vormittag 2000kg heizmaterial in den keller zubringen Big Grin
nächste Klausurnote bekommen // bestanden :3
hab mich mal bei der städtischen kfz-zulassungsbehörde beworben Twilight: not bad
(ma guggen was rauskommt)
Erfahren dass ich nahe bei meinem Geburtstag, und der Galacon, Onkel werdeTwilight: No, Really?.

Ein Onkel der MLP guckt, wie abgedreht klingt dass den?
Ganze Bude geputzt, juhu. Und ich war einkaufen.
mein 3D-charaktermodel von pinkamena weiter bearbeitet AJ hmm
(10.02.2014)SnoopyStallion schrieb: [ -> ]mein 3D-charaktermodel von pinkamena weiter bearbeitet AJ hmm

Wow klingt echt cool, darf ich fragen mit welchen 3D Programm du das machst?
Ich habe heute gleich 3 Gedichte geschrieben und es so geschafft, nicht verrückt zu werden oder Blödsinn zu machen. Pinkie happy Ich bin sehr stolz darauf.
(10.02.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Erfahren dass ich nahe bei meinem Geburtstag, und der Galacon, Onkel werdeTwilight: No, Really?.

Ein Onkel der MLP guckt, wie abgedreht klingt dass den?

Wat?

Du musst hier doch sagen, worauf du stolz bist auf die Leistung, die du heute erbracht hast. Ich erkenne zu deinem Beitrag keinerlei Zusammenhang und ebenso mit dem Smiley dort, wirkst du nicht gerade stolz darauf.
Ich habe heute Mathe gelernt und sogar fast alles verstanden! Cheerilee awesome
4 Galacon Tickets gekauft und das Hotel habe ich bereits letzten Monat gebucht.
Wenn alles klappt, gibt es noch ein Cabrio dazu. [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Also, der Sommer kann kommen. [Bild: cl-rar-content.png]
Ich hab min erstes Vorstellungsgespräch hinter mir.