Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe seit vier Tagen nicht mehr masturbiert.
(17.04.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Ich habe seit vier Tagen nicht mehr masturbiert.

Tja manchmal geraten solch Dinge auch schnell in Vergessenheit...

@Topic Hmmm... Bisher noch nix weiter
Bin zum Frisör gegangen Rarity shocked
Hab noch schnell heute ein paar Ostergeschenke(Schokohasen und Eier) gekauf für meine FamileRD salute
Meine ganzen Fotos, welche ich früher geschossen hab, gelöscht, in der Anzahl gefühlte 1000 Rarity shocked
Brauchte ich eh nicht und waren eh nur Speicherplatzverschwender
Ins Nebenzimmer umgesiedelt. Geht recht schnell wenn man im eigenen Zimmer den Bodenbelag teilweise entfernt und darunter eine seltsame schwarze Färbung im Holz findet, welche eine deutliche Signifikanz von Schimmel aufweist. Soll gesundheitsschädlich sein habe ich mal gehört, obwohl ich jetzt seit über sechs Jahre in dem Zimmer gewohnt habe und keinerlei Probleme hatte. Naja, gehört eh mal renoviert die Bude, der vermeintliche Schimmel hat die Sache stark beschleunigt.
In 3,5-Stündiger, müheseliger Handarbeit dem Auto seine alljährliche Politur verpasst und sämtliche Kunststoffteile aufgehübscht. Jetzt schaut mein Liebling wieder aus wie frisch aus der Fabrik. Jetzt sogar Quitschesauber!
In 1,5-Stündiger Tour ~65km zurückgelegt und eine Packung Toastbrot gekauft.
Ne Vitrine aufgebaut die schon seit X-Jahren hier verpackt rum stand. Deckenleuchte ins andere Zimmer ummontiert. Staubgesaugt. Das erste mal Löcher gebohrt wo nicht ein riesiges Stück Putz mit kam. Der Trick bestand im 6mm Bohrer woraus dann ein perfektes 8mm Loch resultiert. RD laugh
Ich hab mir ne Signatur gebastelt.
Mein Zimmer gesaugt und Abgestaubt.
1: Paket von der Poststelle abgeholt
2: neues Headset bestellt
3: mein erstes Plüschi bestellt; Derpy, 12 Zoll
Einen Hintergrund vector gemacht, hat den ganzen Tag gedauert Pinkie happy
ich habe erfolgreich einen Browser Hijacker entfernt
Opa beim Holzholen geholfen.

Buch gefunden.

Buch ausgeliehen.

Neue Videos von Stephen Colbert auf Youtube gefunden.

Den Rest hab ich vergessen.
Mit Kopfschmerzen mein tägliches Arbeitspensum erfüllt und dazu noch mehrmals k.A. wie weit Rad gefahren. Twilight: No, Really? Und noch Fitness gemacht, nun tut nicht nur mein Kopf weh. RD laugh
Ich lerne seit einer Woche jeden Tag etwa fünf Stunden Mathe. :I
Ein paar Quadratmeter Tapeten in der neuen Wohnung vonner Wand gekratzt XD
Ich habe heute meine Großeltern besucht und einen netten Tag mit denen verbracht.
Außerdem dank Hin- und Rückfahrt einige Kilometer gemacht.

Desweiteren bin ich aufn Schrottplatz und hab mir Altmetall besorgt, für ein paar Projekte.
Gearbeitet. Das hat mir heute schon gereicht.