Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute es erreicht vom Ausbilder ausgebremst zu werden da ich zu schnell Gute Resultate zeige  Twilight smile

GG

~Fruity
Erfolgreich Windows 10 installiert und meinen Computer bei der Gelegenheit mal komplett aufgeräumt.
Neue Lieder gefunden und die hämmern schon rein hahaha so muss das sein Big Grin
Probearbeit gut überstanden und mein Vergangenheitsmessi-Ich umgebracht und unterm Bett entrümpelt...
ich sag nur folgendes: F*cking 5 volle große blaue Müllsäcke Do not want
Zwar nicht viel, aber ich habe einen Kilo abgenommen und es jetzt die Tage sogar gehalten. Es wird ^___^
Einem Kunden einen Brief zum Briefkasten gebracht. In dem Security Bereich, wo ich arbeite, gibt es weit und breit keinen Briefkasten mehr und da der Herr sehe verzweifelt wirkte (da der Brief sehr, sehr wichtig und er ja nun 2 Wochen weg wäre), hab ich ihm angeboten, den Brief für ihn einzuwerfen, auch wenn es ein kleiner Umweg für mich nach meiner Schicht ist. Der Kunde hat sich super herzlich bei mir bedankt und ich hab meine heutige gute Tat vollbracht. Twilight happy
(13.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Zwar nicht viel, aber ich habe einen Kilo abgenommen und es jetzt die Tage sogar gehalten. Es wird ^___^

Ich futter seit Monaten auf Arbeit fast nur noch Gemüse und Obst. Zur zeit nur ein Apfel dabei und zuhaus, naja...
Iwie tut sich da nix... glückwunsch ^^

Ich hab heut angefangen mein Motorrad auseinander zu nehmen und war, trotz einiger Schwierigkeiten nach 2,5 std relativ fertig. Ging schneller als ich dachte [Bild: cl-rd-clap.png]
(13.10.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]
(13.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Zwar nicht viel, aber ich habe einen Kilo abgenommen und es jetzt die Tage sogar gehalten. Es wird ^___^

Ich futter seit Monaten auf Arbeit fast nur noch Gemüse und Obst. Zur zeit nur ein Apfel dabei und zuhaus, naja...
Iwie tut sich da nix... glückwunsch ^^

Ich geh auch seit drei Wochen wieder ins Fitness Center, habe mal geschafft die Finger von Energy Drinks zu lassen und hab alles Süßes aus dem Haus verbannt. xD
Meinen Bruder, von dem ich 2 Jahre nicht ein Wort gehört habe, zu meinem 18. Geburtstag eingeladen.
Hab mal meinen Arbeitsplatz ein wenig aufgeräumt. Jetzt muss ich nur noch die restlichen Rechnungen vom Tisch kriegen und ich sollte vorerst gut in der Zeit liegen Twilight smile
Hab gerade meinen Lappen gemacht. Ich denke darauf kann man Stolz sein.
Habe heute endlich den Schal gefunden, den ich die ganze Zeit gesucht habe. Den gleichen hat meine Schwester auch nur sie hat 35€ dafür bezahlt und ich nur 9€ Cheerilee awesome
Habe eine Zusage für ein duales Studium ab dem Jahr 2016 bekommen. Twilight happy
Hab gestern meinen ersten PC fast alleine zusammengebaut Twilight happy
(24.10.2015)Corny schrieb: [ -> ]Hab gestern meinen ersten PC fast alleine zusammengebaut Twilight happy

War seelischer Beistand für obiges [Bild: cl-rar-rape.png]
(13.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ich geh auch seit drei Wochen wieder ins Fitness Center, habe mal geschafft die Finger von Energy Drinks zu lassen und hab alles Süßes aus dem Haus verbannt. xD

Vom Energy kann ich bei dienstzeiten iwan mitten in der Nacht nicht lassen D:
Aber naja... 10kg bisher... etwa...

@Corny: Glücksstrumpf.

Heute mein Motorrad auseinander genommen, Winterräder und Drehzahlmesser am Moped angebaut.
Trotz Erkältung Twilight: No, Really? mich aufgerafft, aus dem Bett zu kommen, da wir gleich noch Besuch von Bekannten bekommen. FS grins
An Donnerstag hab ich überlebt auch wenn 230 Volt wehtun D; und heute einen VW Käfer poliert obwohl ich mich nichtmal aus dem Bett raffen konnte
Ich habe mein Tagesziel beim NaNoWriMo nicht nur mit 2.5K gepackt, sondern habe sogar 4K geschafft. Pinkie approved
War schon vor 6 auf den Beinen. Wenn das so weiter geht, festigt sich vielleicht mal langsam ein brauchbarer Schlafrhythmus! Twilight smile