Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute den Mut erfasst um morgen alles was meine Zukunft angeht zu besprechen.
Habe eine 1,3 in einer Hausarbeit geschrieben. Twilight happy
Meine Meetupüberweisungen getätigt und heute Abend werd ich die restlichen Unterlagen für meine Steuererklärung zusammen suchen und sie morgen los schicken Twilight happy
Erfolgreich mein iPhone 4S repariert (Ohrmuschel getauscht). Auf die nächsten 3 Jahre. Cheerilee awesome
Eine fast 4h lange Radtour gemacht. Pinkie approved
Ich war zum ersten Mal auf einem Seminar (Berufsprofiling) meiner Studienstiftung. Hat sich ziemlich gelohnt. Ich bin sehr glücklich zu Hause angekommen.  Twilight smile
3 neubekommene Threads wieder aufpoliert und schick hergerichtet!
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Ich war heute beim Zahnarzt [Bild: cl-ts-grin.png]

Nichts worauf man direkt stolz sein könnte aber ich bin einfach froh, das jetzt erledigt zu haben. Im Alltag ist es ja manchmal nicht so leicht, diese Kontrolltermine bei den Ärzten immer unterzubringen, weil man einfach keine Zeit hat.

Alles super also [Bild: cl-ts-happy.png]
Habe heute meinen bisherigen Rekord auf 10 km Laufen deutlich unterboten. Zuvor exakt 59 Minuten, nun 55 Minuten 13 Sekunden. Cheerilee awesome

Das ganze mit Unterstützung der App "Zombies, run!", welche wirklich viel Spass machen kann, wenn man sich darauf einlässt. Twilight happy
Habe heute meine Tür von meiner gartenlaube erfolgreich repariert, jetzt kann wehnigstens niemand was klauen ^^[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Gestern: Den ersten von drei Prüfungstagen für die Ausbildung überstanden und - im Gegensatz zu vielen anderen - die Aufgaben innerhalb der Zeit alle bearbeitet. Mal sehen, was draus wird.
Habe momentan ein paar fleißige Tage. Nachdem ich mich gestern Vormittag hingeklemmt und 'was für die Uni gemacht habe, ohne, dass ich es wirklich dringend machen musste und gestern Abend ein paar Kilometer Rad gefahren bin, habe ich heute schon das Haus aufgeräumt, den Gartenweg von Unkraut befreit und war eben einkaufen (Familieneinkauf ist immer relativ groß, meh). Danach habe ich noch etwas Wochenendplanung betrieben, weil ich jeden Tag Besuch bekomme und noch Tische im Restaurante bestellt und Termine abgesprochen werden mussten. Viel zu viele Erwachsenentätigkeiten. RD laugh
De drei joa oidn Unfäi vom Audo hergricht Pinkie happy
Das ich heute 1 Jahr mit meinem SSP zusammen bin, ich freue mich auf die nächsten wunderbaren Jahre mit ihm Heart
Eine 12 Stunden Shicht hinter mir und nachher wieder Handwerkern. FS grins
Ich bin mit meinem Dad ca. 10 Kilometer gelaufen [Bild: cl-ts-derp.png] Da merkt man, was man getan hat.

Aber es ist nunmal gesund und das Wetter hat sich heute Vormittag so richtig dazu angeboten.
Ich habe meinem Vater dabei geholfen einen Hasenstall aufzubauen und wir haben dann gleich die 5 Hasen geholt die dort einziehen durften.
Nicht direkt etwas was ich heute getan oder erreicht hätte, aber mir hat heute die Fachbereichsleiterin für den Bereich Englisch an der Volkshochschule Bochum (wo ich neben meinen Geschichtsveranstaltungen auch Englischkurse anbiete) eine E-mail einer Teilnehmerin aus einem meiner Kurse weitergeleitet in der es unter anderem heißt:
Zitat:Und ich kann den Englischlehrer loben. Er ist so ein netter Mensch, das ich mich endlich mal traue zu versuchen Englisch zu sprechen und dabei nicht ausgelacht werde.

Das liegt natürlich auch mit an den anderen Teilnehmern.
Auf ein solches Feedback darf man wohl ein bisschen stolz sein Pinkie happy
(17.05.2016)Mike84 schrieb: [ -> ]Nicht direkt etwas was ich heute getan oder erreicht hätte, aber mir hat heute die Fachbereichsleiterin für den Bereich Englisch an der Volkshochschule Bochum (wo ich neben meinen Geschichtsveranstaltungen auch Englischkurse anbiete)....

Was sind das denn für Geschichtskurse?
[Bild: 01-lyraemote.png]
10 Stunden Vollgas gearbeitet. Das wars für heute mit bewegen würde ich sagen.