Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geschafft den ersten Montag nach den Herbstferien zur Schule zu gehen. Wenn auch nur mit Hilfe von seeehr viel schwarzem Tee
Ein ziemlich gutes Bewerbungsgespräch geführt Smile
Ausbildungsstelle dingfest gemacht Smile
Ne 1 in Wirtschafts und Sozialkunde gewchrieben FS grins
Freiwillig ne Stunde länger auf der Arbeit geblieben, um meiner Chefin beim Ware ausräumen und Regalböden umbauen zu helfen. Sie ist so eine liebe Chefin, da mach ich das gerne, auch wenn ich nach 4 Tagen Megastress doch ziemlich kaputt war. Twilight happy
Ausbildungsvertrag unterschrieben und zur IHK gebracht.
Für gestern: Ein wichtiges Gespräch mit meinem Chef erfolgreich geführt. Da fiel mir ein Stein vom Herzen. ^^
Meinen OC und den meines Bruders komplett umschreiben/weiter vervollständigen, schon seit Stunden [Bild: cl-octtiny-annoy.png]
Monitorständer mit größerer Auflagefläche angepasst und gerade aus Teilen, die ich hier noch habe einen funktionierenden Monitorcontroller gebaut.... naja, zumindest schon 1 Kanal.

(06.11.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]Freiwillig (...) Regalböden umbauen (...)
Oh, Regalböden umbauen, kennt man, echt ein toller Job.... Respekt.
Ich habe es endlich geschafft meine Zeichnungen einziscannen und sie in meinen Zeichenthread zu packen x3
Habe heute die Bestätigung bekommen das ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe[Bild: mlp-sunyay.png]
Ich bin sehr stolz darauf es endlich geschafft zu haben[Bild: eg-suncute.png]
"Erreicht" ist hier vielleicht ein bisschen viel gesagt, aber ich habe meine Anmeldung für die Uni fertiggemacht. Es geht in kleinen Schritten voran.
Ich habe die Ergebnisse für meine Abschlussprüfung bekommen und bestanden Smile
Das Samsung Galaxy Ace 2 meiner Mutter erfolgreich repariert (Displayglas gewechselt). Twilight smile

Als nächstes kommt mein altes Sony Ericsson C905 dran. Da gehört die Hörkapsel getauscht.
Hab endlich mein Jugendgirokonto eingerichtet^^
Theoretische Prüfung fürn Führerschein bestanden. Wink
Wohnung so weit fest gemacht.
Ein großes + auf die Physik Wiederholung bekommen & wsl eine ziemlich gute Englische Schularbeit geschrieben. Jetzt kann ich die Ferien genießen und mich jeden Tag niedersaufen :3
Ich habe heute meinen 750. Beitrag hier im Forum verfasst, bin nun stolzer Besitzer von gleich zwei netten Edelsteinen als Rang und bin somit ein "Changeling" Pinkie happy
Das moderne Marktsystem anhand von Monopoly Deutschland verstanden.