Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arbeit Arbeit #.#
In unseren 3-Mann-Team in meinem Laden sind alle außer mir krank. Chefin hat ne Mandelentzündung, Kollegin ne Erkältung oder Grippe, irgendso was halt. Und ich muss sagen, ich hab bis jetzt alles gut alleine hinbekommen (Bestellungen, Einräumen, Aufräumen etc), was ich so nicht erwartet hätt. Als sich Beide krank gemeldet haben, bin ich erstmal etwas nervös geworden, aber ich hab´s diese Woche und die Letzte gut hinbekommen. Twilight happy Bin da ein bissl stolz drauf, zumal ich nur darauf gewartet habe, das ich was verbocke. RD laugh
Den BaföG Murks behoben Twilight: No, Really?
Kontoauszüge von Mitte August bis jetzt eingeordnet und ordnung in meine Bürokratie gebracht
Heute bei der Krankengym entgegen von einfach machen lassen, mir Sachen für daheim erklären lassen, das das bald alles wieder passt [Bild: pc-fcheeks.png]
Ist zwar schon am Freitag gewesen... [Bild: cl-pp-grin.png]
aber ich hab einen Diebstahl verhindert.

Frau und Mann schön im Designermantel haben bei Aldi ihre einkäufe in taschen gepackt und dann an die kassen getragen, ist ja grundsätzlich auch kay.
Dann schauen die total nervös um sich, während sie ihre Einkäufe aufs band legen und schööööön die hälfte in den taschen lassen.
Ich so: "VERZEIHUNG, SIE HABEN DA GLAUBE ICH WAS VERGESSEN!"
Mann und Frau so: Octavia angry
Kassiererazubine so: Twilight smile
Ich wunderbare Funktionen zur Schnellantwort hinzugefügt. Das dunkle Design habe ich schon vorher gemacht; ich habe mich nur um die Funktion gekümmert.

Anzeige der verbleibenden Wartezeit (Öffnen)
Automatisches Absenden nach Ablauf der Wartezeit (Öffnen)
Ne 1 in her Physik-Arbeit bekommen
Es war sogar die einzige 1 und es gab keine 2, also hatte der Zweitbeste eine 3.
Praktisch, wenn man halt schonmal Physik hatte und die anderen nicht.
Zählt eine erfolgreich abgeschlossenemn Therapie wegen Computerspielsucht zu den Dingen, auf die man stolz sein kann?
Zwei Patches für Fehler in MyBB an das Team übermittelt, wovon einer bereits definitiv, der zweite zumindest vorläufig angenommen wurde. Twilight happy
Gestern gegen MaSc im CCG gewonnen Cheerilee awesome
Zählt es, wenn man auf Tumblr von einer bekannteren Künstlerin... ähm... ''verfolgt'' wird?

Weil das habe ich soeben erreicht xD Und ja, ich lobe den Tag vor dem Abend grade xD
Mit der Freundin die Düsseldorfer Altstadt unsicher gemacht und die kotzende Dame danach liebevoll versorgt Twilight happy




Ich hab heute zu diesem Lied quer durch die Schulter getanzt und hab mich nicht geschämt. ^-^
Das ist für mich ne Leistung. [Bild: pc-phuh.png]

Funfact, der Tanz geschah auf ärtzlichen Rat - ich solle mich, egal wie, bewegen, weil cause eingeklemmter Nerv.
Also damit der wieder frei wird. Pinkie happy
Ich hab die Grippe bekämpft...mit Kotzen, Wasser trinken und trockenes Brot fressen^^
Mich aufgerafft im Garten was zu tun [Bild: pc-fblush.png]
Ich habe Heute meine Letzen Noten soweit auf Vordermann gebracht das alle zusammen im Durchschmitt 3.0 Ergeben und somit einen Realschulabschluss bekommen wuerde. Jetzt muss ich die Noten nur noch ohne Verschlechterung durch das Zweite Halbjahr der schule Bekommen oder Verbessern.

Und ich habe die ersten Termine fuer Vorstellungs Gespraeche auf einen Ausbildungs platz erhalten.

Jap etwas worauf ich Insgesammt stolz bin.
Ich habe heute trotz schlechter Stimmung meine Sichtstunde gepackt. Ich gehe nun mit einem Schnitt von 1,7 in die praktische prüfung, was verdammt nice ist. Vielleicht shcfaf ich die Praxis 1 ja tatsächlich noch. Das wäre voll knusper [Bild: cl-fs-yay.png]

Nachdem ich mit den schriftlichen Ausrabeitungen doch sehr im Verzug war, war das wirklich ordentlich und ich habe wenig Kritik einstecken müssen [Bild: cl-rd-cute.png]
Ich habe meine Sturheit erkannt und war einsichtig. ^-^
Wenn es keinen zu Interessieren hat sollte man nicht irgendeine unbestimmte Kacke reden.
Ihr seid alle 3 wie Kinder, ABER: Kralle hat Recht! Wieso schreibt man hier rein, wenn man nicht sagt warum man genau stolz darauf ist?

Ich hab übrigens ein Problem das ich bei meinem ersten selbst gebauten Möbel habe gelöst. genauer hab ich ein Möbel geplant bei dem die Ecken auf Gärung verleimt werden müssen. schwer genug, nur hatte ich das große Problem, dass die Kreissäge meiner Schule Crap is, also der Zuschnitt war... schwer. Zusammen mit dem Proble, dass das falsche Holz geliefert wurde und mir weitere Materialien in der Schule fehlten, musste ich mich durch einige Probleme durchdenken. was ein Glück, dass mein Lehrer cool is und mir bei allem sofort helfen konnte c:
Und ja, darauf bin ich stolz, es ist nämlich keinesfalls normal RD wink
Ich hab jetzt den ganzen Kram von wegen Diskussion, was hier reingehört oder nicht mal rausgefiltert.
Wenn ihr ehrlich meint, dass das irgendwen hier interessieren würde, dann schreibt es auch dementsprechend.
Wenn hier jemand schreibt "Ich bin heute mal aufgestanden" dann brauch er doch nicht erwarten dafür zuspruch zu erhalten.
Die Ansichten weswegen man Stolz sein kann sind unterschiedlich klar aber irgendwo hörts auf.
Ach und offensichtliches Postgehunte wird auch gelöscht.