Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe meinen Avatar etwas editiert, ich habe jetzt wohl die meisten Kristalle Cheerilee awesome
Alles hergerichtet für die liebe Familie
ich bin endlich mal wieder spazieren gegangen Twilight happy
(25.12.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]ich bin endlich mal wieder spazieren gegangen Twilight happy
Dito
und ich habe meine 2te Gif erstellt [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: magiblink.gif]

-larsinator
Die ganzen Trümmer für die neuen Tonabnehmer fertig zusammengelötet. Der Rest (den ich heute nimmer mache) läuft mit Schraubklemmen und dann gehören noch die Saiten auf die Gitarre und fertig. Ich hoffe mal dass das dann alles richtig funktioniert. FS grins
Ich habs heute (indirekt) in die Signatur von Hitmare geschafft^^
Ich habe mich alten Kameraden in einem Spiel angeschlossen die ich über ein Jahr lang kennen gelernt habe [Bild: FP-bllllllr.gif]

Und mein Problem für einen 2ten Monitor gelöst
Weihnachten gut überstanden
Das Blumenbeet umgegraben und Blumen gepflanzt, im Dezember
ich war mit den Eltern einkaufen, und die haben sich sehr gefreut darüber, dass sie endlich jemanden dabei haben, der ihnen die schweren Kisten trägt Big Grin
Neu Signatur bekommen [Bild: cl-rd-cute.png]
2ten Monitor gekauft und Angeschlossen [Bild: FP-bllllllr.gif] Dank der Hilfe von Bronies
Diverses Copic-Zeug mit meinem Schatz besorgt :> = Durch die Menschenmasse gekämpft.
... wenn ich doch bloß auch an das Haarfärbemittel noch gedacht hät...Twilight: No, Really?
Ich habe Die drei bereits veröffentlichen Folgen von Rick and Morty gesehen, herrlich kaputt [Bild: cl-ts-crazy.png]
[Bild: 250px-Rick_and_Morty_opening_credits.jpeg]
Ich habe endlich mal meinen Arsch nach Burtscheid bewegt und dort Items für Ingress gefarmt Big Grin
Zu meinen Glück ist heute ne Anomalie,die die Dropratr von Items erhöht-In 3 Stunden 800 Items gefarmt °-°
Hab letzte Nacht durchgemacht und mein Haus endlich aufgeräumt. Ausserdem hab ich jetzt eine Kaffeemaschine neben meinem Rechner stehen. Jetzt kann ich beim Zocken permanent Kaffee trinken. [Bild: cl-cpp-what.png]
Ich habe grade über 6 Stunden Durchgehend ein Kurzweiliges RP Geschieben, man bin ich jetzt Fertig [Bild: pc-psleep.png]
Es hat sich aber allemal gelohnt, war eine schöne Geschichte[Bild: cl-pp-dunno.png] und außerdem freue ich mich immer wenn ich meine Englisch Kenntnisse auf eine solche Art verbessern kann [Bild: rd-pinkie1.png]

larsinator[Bild: pc-psalute.png]
Die Beule auf der rechten Seite der Stoßstange meines Autos ausgebeult und die Risse mit Panzertape abgeklebt.
Zu allem Überfluss hab Ich dann auch noch, beim Umparken für die Reperatur, einen Zaunpfosten auf der linken Seite mitgenommen, brauche den Kotflügel neu

[Bild: rd-sweety-bell2.png] *Flüche, die dem Leser passend erscheinen, einfügen*
Ich habe für ne Brony Silvester Party aus meinen Rechner ne Karaoke Maschine gemacht.
Kann es kaum noch erwarten [Bild: 01-raritystarry.png]
Ich habe zwei Usern heute auf dem Hannover Stammtisch von mir zuhause aus über Skype geholfen, die Truppe zu finden Pinkie happy . Immer wieder ein schönes Gefühl zu wissen, geholfen zu haben FS grins .