Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich mal geschafft meine ganzen Yu-Gi-oh Karten bei Ebay rein zu setzen. Pinkie happy
Nicht ne Stunde lang geweint wegen des Unfall's [Bild: cl-rd-serious.png]
2h Lang bei 8°C und strömenden Regen Motorrad gefahren. Es war hart, aber ich habs ausgehalten. Und mir ist wieder eingefallen, warum Chopper normalerweise bei schönem Wetter gefahren werden RD laugh

Aber wird sich bald eh ändern, in Zwei Wochen werde ich der stolze Besitzer einer Triumph Tiger Explorer sein :3
Bin gut aufgestanden, und gut in den Tag in die Schule gestartet. Pinkie happy
Meinen PC entstaubt, boah das war mal bitter nötig. RD laugh
Ich hab eine kleine Fahrradtour nach der FH gemacht (~ 15 - 20km) Twilight happy
Ich werde gleich:

- zum Friseur gehen [erledigt]
- Einen Döner mit meinem Kumpel essen gehen [erledigt]
- Meinen Cross sortieren [erledigt]
- Das Kabelmanagment in meinem Rechner neu ortnen [erledigt]
Eine Zwei in der Biologie-Klausur geschrieben. :3
Mir wurde heute ne Kippe angeboten....und ich hab sie abgelehnt Twilight happy
Ich hatte heute meine mündliche Vorprüfung fürs Englisch-Abitur. Big Grin
Eine 1 in der Mathe-Vorklausur geschrieben. Cheerilee awesome
Mein Zimmer general zu überholen
Mein Zimmer aufgeräumt.
Endlich mein erstes Auto gekauft, welches ich für meine beginnende Ausbildung am 1.September benötige.

Nur leider werde ich es erst am Mittwoch abholen können. [Bild: cl-fs-shrug.png]
bei nem auftrag innerhalb von fast 4 stunden 13 europalleten fertig gemacht RD deals with it

aber danach musste ich ertma dann auf's klo RD laugh
Ich habe gelernt, wie man eine Waschmaschine bedient. Cheerilee awesome
Und gleich beim ersten Waschgang vergessen, das Taschentuch aus der Hose zu nehmen.
(01.05.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Ich habe gelernt, wie man eine Waschmaschine bedient. Cheerilee awesome
Kann ich mit fast 25 immernoch nicht! xD
(01.05.2014)Meganium schrieb: [ -> ]
(01.05.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Ich habe gelernt, wie man eine Waschmaschine bedient. Cheerilee awesome
Kann ich mit fast 25 immernoch nicht! xD

Ich habe es nun mit 24 Jahren gelernt, ich fühle mich nun so richtig erwachsen. RD wink
-Zu viel getrunken
-12 Zigarillos in 4 Stunden geraucht (Als Gelegenheitsraucher)
-5 Stunden geschlafen
-Gelernt das die Kungebung am 1.Mai nicht umbedingt ein tolles Umfeld ist wenn man kein Kommunist ist.

Ja, der Tag hat sich gelohnt.
Ich habe heute Art Attack auf dem Disney Channel geguckt.