Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal wieder die Familie besucht[Bild: pc-mintyhugs.png]
Ich habe mir ein großes Ziel gesetzt....ich werde den Menschen irgendwie ihre Farben zurückgeben.... ich finde es so schrecklich wie viele Menschen alles grau sehen, wie traurig und verletzt viele sind. Mein Ziel ist es jedem zu Helfen der meine Hilfe will oder der jemandem zum Zuhören braucht [Bild: rd-fs-1.png]
Habe den Job bekommen *stolz* Twilight happy
So richtig schön meinen Kleiderschrank aufgeräumt und Platz gemacht....richtig toll, so alte Sachen auszumisten. Jetzt kann ich wieder shoppen gehen und habe viel Platz für neue Sachen [Bild: cl-pp-happy.png]
Habe (wie die vergangenen zwei Wochen) nach nunmehr fast 10 Stunden des Lernens mein heutiges Soll erreicht. Prüfungen sind doch was Feines.
... Das würde sich irgendwie besser anfühlen, wenn ich wüsste, dass ich das morgen nicht auch wieder machen müsste... und übermorgen ... und überübermorgen ... und... well, you get the concept. RD laugh
Dass ich das Schuljahr geschafft habe, was sich durch mein heute bekommendes Zeugnis befestigt hat
Ich hab heute dem Typen über mir nen DeviantArt Account gemacht, weil er bisher zu faul war
Hm.. da gibts eig. ja nich so viel..
Moment, hach ja da is doch was^^

Ich habe diese Woche einem Freund aus seiner Finanziellen Not geholfen..
Ausserdem stehe ich (fast) jeden morgen auf und gehe zur Arbeit RD laugh
Die 8. von 8 Klausuren heute hinter ich gebracht. Pinkie happy
Hab mein Moped mal wieder geputzt und auf hochglanz poliert [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Auf der Arbeit ne klasse Leistung abgeliefert und viel Lob bekommen [Bild: cl-pp-happy.png]
Habe seit langem mal wieder ein Video geschnitten [Bild: pc-fcheeks.png]
Habe zwei unbekannten Nachbarn, die ich ab und zu mal sehe, geholfen die Waschmaschiene in den (beinahe) 1. Stock zu schaffen.

Aber dann ist die Sackkarre kaputt gegangen, und eine Waschmaschiene ist wie Kühlschrank oder Trockner, sche**e schwer Twilight: No, Really?
War wieder im Fitti. :3
Ich war Einkaufen, hab meine Bude komplett geputzt, war beim Friseur, hab meinem Bruder ein Geschenk gekauft und hab meine Brille zum Optiker gebracht für eine Reparatur. Und das Alles innerhalb von 4 Stunden...an einem Samstag. Yay, ich war heute mal nicht faul! Pinkie happy
Ich wollte es eigentlich gestern schreiben, aber irgendwie hab ich es vergessen.

Meine Chefin hat mir gestern ein Lob eines sehr zufriedenem Patienten ausgesprochen. Der Patient meinte ich sei sehr, sehr freundlich und kompetent. Das hat mich dann gestern schon sehr gefreut.
Ich mir gestern wieder mal Bronies.de mit JS aufgepeppt. [Bild: rd-smile.png]
Mit was bitte [Bild: pc-phuh.png]
(01.09.2015)Corny schrieb: [ -> ]Mt was bitte [Bild: pc-phuh.png]

Javascript wenn ich mich gerade net irre.
Pessimistisch ausgesdrückt: Ich bin wieder arbeitssuchend.
Optimistisch ausgedrückt: Ich habe meine Arbeit erfolgreich abgeschlossen, hab Geld verdient und bin nun auch um Erfahrung reicher und hab ne Referenz in meinem Lebenslauf mehr.
Realistisch ausgedrückt:
Gerade die letzte Schicht als Inventurhilfe in der regionalen Supermarktkette beendet. Seit dem 16. August 2015 war ich nu fast täglich (Sonntags von 9 bis 14 Uhr und von Montag bis Donnerstag von 20 bis 1 Uhr) ingesamt 22 mal Büchsen zählen.
Da es meine erste wirkliche Arbeitsstelle war, ist das praktisch mein Sprungbrett ins Berufsleben gewesen und trotz, dass ich zuvor 0 Berufserfahrung hatte, hat mich das Unternehmen eingestellt und ich habe nicht, wie manch andere, auf der Strecke schlapp gemacht. So und wo ist nu die nächste offene Stelle?

Ich habe fertig.