Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab heute den 1337 Beitrag gepostet RD salute
und 1338 gleich hinterher (wer hätte das gedacht AJ hmm)
Ich hab die Ausarbeitung für das physikalische Praktikum soweit fertig gemacht, wie es ging.
Laptop gekauft, ganz spontan.
Bewerbungsgespräch in Hamburg ANGEBOTEN BEKOMMEN (die kamen zu mir °_° )
Ich hab heute einen sehr guten Freund besucht ^^ Haben uns Brony Videos angeschaut und Sonic Lost World gezockt ^^ Luna TRCV
Ich habe heute wieder neue Systematiken in der finnischen Sprache herausgefunden. Bis jetzt kommt mir die Sprache ziemlich einfach vor. AJ hmm
Ich habe eine Fliege ohne Fliegenklatsche erschlagen. Dabei habe ich aber nur einen Flügel erwischt, sodass sie nur noch mit dem Anderen schlagen konnte und sich wie ein Kreisel auf dem Boden gedreht hat.
(26.10.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Ich habe eine Fliege ohne Fliegenklatsche erschlagen. Dabei habe ich aber nur einen Flügel erwischt, sodass sie nur noch mit dem Anderen schlagen konnte und sich wie ein Kreisel auf dem Boden gedreht hat.

Na und? Meine Nachbarin fängt die mit einer Hand aus der Luft. RD wink
Dann ist deine Nachbarin mit Chuck Norris verwandt. Oder mit einem Frosch. Oder mit beiden. Ich schaffe das sonst nicht.
(26.10.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Dann ist deine Nachbarin mit Chuck Norris verwandt. Oder mit einem Frosch. Oder mit beiden. Ich schaffe das sonst nicht.

Wennse anner Wand sitzen kann man sie leicht mit der Hand fangen, aber in der Luft oO Ninja Essstäbchen Style Big Grin
..
Dass ich es heute geschafft habe mein Zeug zu packen, obwohl ich weiss dass ich ab morgen für ne Weile im Krankenhaus liegen werde und mit diversen Mitteln vollgepumpt werde, in der Hoffnung den Krebs an meiner Bauchspeicheldrüse unter kontrolle zu kriegen.
..
Meine neue Wohnung schön eingerichtet (was schnell geht bei einer 1-Zimmer Wohnung RD laugh )
Wieder einmal eine recht zufrieden stellende GIF-Animation für einen User gebastelt.
Spoiler (Öffnen)





Das nächste mal bitte grosse Bilder oder Gif's in Spoiler packen - Nastor
Guten Abend,
mh... da gibt es so einiges... , aber besonders stolz bin ich darauf das wir Heute auf dem Rückweg vom Lübecker Jemanden ausgeholfen haben der 1,50€ zu wenig für seine Zugkarte hatte.

und es war zwar nicht heute aber es ist noch nicht so lange her ist Johnnys C. OC den ich gezeichnet habe, ich bin irgendwie stolz dass ich ihn so hinbekommen habe [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: Johnny.png]

-larsinatorPinkie approved
Ich bin heute rechtzeitig aus dem Bett gekommen und habe mich an die vereinbarte Zeit im Bad gehalten. Twilight happy
*clap* *clap* ich habe grade deinen Beitrag gelesen, ohne das ich mein Gesicht blutig gefacehooved zu haben... nein warte das darf ich ja nicht schreiben... mh... ich habe eine Frage in Shining Flames Fragethread gestellt.[Bild: rd-twilight5.png]

-larsinator
(27.10.2013)larsinator schrieb: [ -> ]*clap* *clap* ich habe grade deinen Beitrag gelesen, ohne das ich mein Gesicht blutig gefacehooved zu haben...

Wieso das mach ich die ganze Zeit [Bild: 01-hipster.png]


Ich habe heute Larsinator und Tomelyr just in time zum Bahnhof gefahren.[Bild: 01-twilightblush.png]

Außerdem bin ich Stolz auf meine Signatur die ich heute erschaffen habe. [Bild: cl-trixie-drink.png]
Hab endlich mal angefangen, Dinge zu ändern, die mich schon länger stören; defektes Mobilar zu wechseln und gleichzeitig anzufangen, auszusortieren (jetzt muss ich es nur noch durchziehen und es zu Ende bringen).