Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin freiwillig alleine mit dem Hund gegangen, obwohl ich Schmerzen im Fuß habe. Twilight happy
Meinen Bruder von der Arbeit abgeholt. :3
War auf dem Innbruck Meetup.
War der hammer.
Um 01:00 die Autoscheiben vom Eis befreit
Mich bei DaaVid nicht abgeschossen. Cheerilee awesome
(23.02.2014)Rapti schrieb: [ -> ]Mich bei DaaVid nicht abgeschossen. Cheerilee awesome

Das muss man mal schaffen :I

Mitnj Kumpel 7 Stunden geskypt:
Anruf beendet (Dauer 7:45:52).
Das waren ja sogar fast acht. So lange habe ich glaube ich noch nicht durchgehalten. D:
(23.02.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Mitnj Kumpel 7 Stunden geskypt:
Anruf beendet (Dauer 7:45:52).

Pls
[Bild: mqJ6cvC.png]
Gestern gemacht. :I

Und ich bin gerade erfolgreich bei meinem Clan ausgetreten, wo eh nix mehr los ist. ^^
mich von der gestrigen Geburtstagsfeier von einem guten Bekannten erholen..
da bin ich mit meiner Band aufgetreten und es lief erstaunlicherweise fehlerfrei und unverkrampft... langsam kommt die Routine Twilight happy

für heute steht Kaninchenstall säubern auf dem Zettel, womit ich auch jetzt gleich beginne
Erfolgreich von Whatsapp gewechselt FS grins
Ich habe auf den Minecraft Brony server hinten bei der eisenfabrick im Ende eine richtig lange cobble Brücke gebaut und werde am Ende eine eigene Fabrik Bauen.

Bronycraft.de
Ich hab heute in CS go zwei Aces hintereinander als letzter überlebender gemacht, und dazwischen noch zwei Themenberichte für die Schule geschriebenRD deals with it
Ich war bis 18 Uhr in der Schule. >:I
Ich habe am Nachmittag eine Schnitzeljagd überstanden. Wollte im örtlichem Copyshop ein Auto-Aufkleber drucken lassen. Da die es nicht in Farbe drucken konnten, wurde ich an eine Autolackiererei weitergeschickt die auch Aufkleber hat. Als ich in einem Tierhandel nach dem Ort gefragt habe, wurde mir mitgeteilt das der Laden seit 10 Jahren nicht mehr da ist. Wurde dann wieder woanders hingeschickt,wo ich mehr glück haben könnte. Dort angekommen sah ich zwar das Gebäude, wirkte aber sehr verlassen. Als ich mir eine erkundigung vor ort holte wurde mir mitgeteilt,dass der Laden auch schon seit 2 Jahren Pleite ist. Ich wurde weitergeschickt zum TÜV, da direkt gegenüber ein Laden sei der welche auf bestellung anfertigt. Angekommen beim TÜV wurde mir dann erzählt,dass das so vor 10 Jahren gewesen war. Damals war der TÜV noch an einem vollkommen anderen Ort gewesen, und selbst zu damals wussten die TÜV-Leute nichts von der Auto-Aufkleberei gegenüber.

Mir wurde dann eine Werbe-Agentur empfohlen, die sich 10 km von mir entfernt befindet. Im Internet nachgeprüft ob es den Laden tatsächlich noch gibt, morgen versuche ich es dann erneut RD salute
Hab einen guten Mathetest geschriebenRD wink
Ich war heute auf Bummeltour mit Mutter und Schwester Smile
Ich habe heute über vier Stunden lang meine Deutsch-Klausur geschrieben, die Letzte vor dem Abitur. Und am Ende 12 volle Seiten abgegeben... Mein Lehrer wird sich freuen. Tongue
habe 3 MLP figuen im Laden gekauft:
Hottie Tottie, Photo Finish, Rarity.

Sind echt toll.
Ich habe heute...
Den Balkon, die Küche, das Katzenklo, Das Bad, das Klo und alle Fenster geputzt sowie meine Wäsche zusammengelegt..
Alles innerhalb 30 Minuten.

[Bild: mlp-tvictory.png]
Ich habe einen Freund den Computer mal neu eingerichtet.