Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.06.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Ich habe Rapti etwas vorgesungen und er fand es toll. :3

der hat dich bestimmt belogen[Bild: cl-fs-oops.png]
(08.06.2014)Bud schrieb: [ -> ]
(08.06.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Ich habe Rapti etwas vorgesungen und er fand es toll. :3

der hat dich bestimmt belogen[Bild: cl-fs-oops.png]

Aber...aber...tolle Stimme und so? [Bild: fs-cry.png]
Habe mir, erneut, S02E04 von MLP:FIM angesehen
Einige skizzen gemacht, mal schauen ob ich sie hochlade. AJ hmm
Trainiert und einiges an Papierkram erledigt. FS grins
Meinen OC, den ich schon vor einem Monat fertig machen wollte, endlich fertig gestellt. Mit selbstgemachten Cutie Mark und Namen. PUH!
Einen schönen Mittagsschlaf bei dieser Hitze hingelegt. Cheerilee awesome
(06.06.2014)Pandorra schrieb: [ -> ]Habe heute fünf Stunden lang eine meiner beiden mündlichen Abiprüfungen vorbereitet - und habe noch nichtmal die Hälfte davon durchgearbeitet. Eigentlich eher deprimierend. x__X

Noch mehr Arbeit und noch mehr und noch mehr, aber ich habe endlich fertig. :3
(Okay, bis auf die Folien, die ich noch bis Freitag fertig machen muss, aber das ist nur noch abschreiben. Twilight happy)
Ein, als Anfänger, sehr schickes Pony gezeichnet
Das hier doch wieder irgendwie hinbekommen zu haben Derpy confused
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18669&pid=4303343#pid4303343
Pünktlich aufgestanden um noch zur Arbeit zu kommen. Pinkie happy
Es geschafft noch mal aufm' Sofa einzupennen wegen Müdigkeit.
(Hab heute Schulfrei, Brückentag nach Pfingsten)
Ich bin heute Morgen extra früher aufgestanden, als ich musste, damit ich meinen Schatz an die Uni begleiten konnte. Twilight happy
Mein Badezimmer sauber gemacht und meinen Schreibtisch entrümpelt. RD laugh
Den Urlaubstag sinnvoll genutzt und schon vormittags vieles erledigt, was ich erledigen wollte Pinkie approved
Alles für die Fahrschule zusammengesammelt sodass ich morgen damit anfangen und bezahlen kann [Bild: cl-brae-happy.png]
Zudem hab ich das Bild das ich gestern fertig gemalt habe auf dA hochgeladen und meine Signatur korrigiert!
Hab heute, nach langer Zeit, viel gelesen. Hat mir echt gefehlt D:
Mich von mein Partner zu verabschieden ohne das ich wieder depri werde. Ich sehe dich ja wieder dieses Wochenende . wenn es klappen sollte .
(10.06.2014)Strifey schrieb: [ -> ]Mich von mein Partner zu verabschieden ohne das ich wieder depri werde. Ich sehe dich ja wieder dieses Wochenende . wenn es klappen sollte .

Wird schon irgendwie klappen. AJ Prost

Ich zu meinem teil habe bei 32cº gearbeitet und das ohne einen sonnenstich zu kriegen.
(Sonnenbrand im nacken hatte ich schon letzte woche)
13 Stunden gearbeitet, 9 bekomme ich bezahlt, wenn ich Glück habe.
Meine Damen und Herren, das deutsche Handwerk ist für'n Arsch.