Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe den WWF heute darüber aufgeklärt dass sie nur Symptome eines fehlerhaften Geldsystems bekämpfen anstatt die Ursache zu bekämpfen und dass jeder über das Geldsystem bescheid wissen muss, als die mich wegen Erhöhung der Patenschaft angerufen haben. Dem Typen am Telefon ist dazu nimmer viel eingefallen. Die rechnen wohl nicht damit dass am anderen Ende der Leitung auch mal ein Aktivist sitzen kann. Shrug
Habe Waffeln gebacken [Bild: pc-swcute.png]
Habe ne durchschnittliche RWK arbeit geschrieben.
ich hab beim chinamann ne deftige portion für 4,50 verputzt RD deals with it
Mir das Lavandia Lied angehört, und noch keine Anfälle oder sonstiges bekommen...FS sad
vielleicht kommts ja noch, hoffentlich nicht.

Edit: Mir ist schon übel.
Hab heute eine Runde CS go gespielt, diese schließlich verloren, einen Zug verpasst und aus Frust eine Tüte CHips gegesenRD deals with it
Mich mal so richtig ausgeschlafen (ja, ich bin stolz drauf... xD)!
Vier Stunden mit Vater und Schwester draußen rumgelatscht...und ich lebe noch!
Freundin wieder mal in meinen Armen gehabt. Man die 3 Wochen ohne sie waren schon Chillig aber zum glück ist sie wieder da Big Grin
... habs endlich von der Schule müde und kaputt nach Hause geschafft Twilight: No, Really?
Hab ne Katze unter nem Ttuck hervor gezogen, die arme war verletzt.
Wohnungsputz überstanden, AJ surprised sooo sauber ! RD laugh
Trotz meines Kreislauftechnisch sehr "betäubten" Allgeimeinzustand die Arbeit überstanden und das Auto nach Hause gebracht ohne irgendwas Umzumähen.
Ach ja und ich bin heut früh aufgestanden. Ich finde alleine das wäre eine Medallie wert.
Die NYM-J 3x2,5 Leitung fertig gezogen Cheerilee awesome
6 Stunden Autofahrt (400km) überstanden Twilight smile
Habe es geschafft, dass sich mein Handy wieder im Mobilfunknetz einloggt. Im schlimmsten Fall hätte es sonst zur Reparatur gemusst...
Habe meine MLP Powerpoint von Deutsch fertig.... mit 60 Folien, ich hoffe das wird ne 1.
(14.04.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Habe meine MLP Powerpoint von Deutsch fertig.... mit 60 Folien, ich hoffe das wird ne 1.

Ist ja mal geil Pinkie happy Musst mir vom Ergebnis dan erzaehlen FS grins
(14.04.2014)Roraty schrieb: [ -> ]
(14.04.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Habe meine MLP Powerpoint von Deutsch fertig.... mit 60 Folien, ich hoffe das wird ne 1.

Ist ja mal geil Pinkie happy Musst mir vom Ergebnis dan erzaehlen FS grins

Werd ich sicher machen.
Hab diesen Tag überstanden

Naja ist jedenfalls was :3