Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein headset repariert und auf telegram ben generft
Wieder mal laufen gewesen, seit langem.
Mit meinen Freunden zusammen Schweinehälften ausgebeint, ich dachte schon, ich könne das nicht mehr RD laugh
Hab ein Rennen aufm Sofa gewonnen. Wenn auch mit fremder Hilfe.
Eine Woche lang einen strikten Schlafrhythmus aufrecht erhalten. :O

Spoiler (Öffnen)
Die letzten 4 Hörtestteilnehmer für meine Bachelorarbeit durchgenommen.
Es ist echt schwer, motivierte Studenten für sowas zu finden.
Auf nem Treffen gewesen, wo diesmal auch neue, mir unbekannte Leute, mit dabei waren. Und das ist immer zuerst mega Überwindung für mich... die Panik vorher war aber mal wieder völlig umsonst.  Pinkie happy
Hab 'nen neuen Job bekommen und meinem miesen Noch-Chef die Kündigung überreicht.
Ist zwar gestern geschehen, aber was soll's RD laugh : Bin auf einen 2000m hohen Berg geklettert und hab tonnenweise tolle Fotos gemacht. Eines davon ist hier: [Bild: cl-fs-wonder.png]
https://mcgoe.deviantart.com/art/This-must-be-heaven-700273310
Oh auch gestern. Ich hab meine 80€ Maus selbst reparieren können, gleich beim ersten Versuch [Bild: cl-rd-awesome.png]
Bei mir auch gestern... Hab meinen Kleiderschrank komplett ausgeräumt, (zum ersten Mal) ausgesaugt und schließlich einige Klamotten aussortiert. Das war lange überfällig... Und dabei einen 50er Schein in einer Jacke gefunden. Wenn das häufiger der Fall wäre, würde ich da öfter mal aussortieren.
Hab eine unserer Patienten vor nem Erstickungsasnfall (Essen in der Luftröhre) gerettet. Das macht mich dann doch ein bisschen stolz, auch wenn ich ganz schön Panik hatte.
(09.09.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Hab eine unserer Patienten vor nem Erstickungsasnfall (Essen in der Luftröhre) gerettet. Das macht mich dann doch ein bisschen stolz, auch wenn ich ganz schön Panik hatte.
Wow, dann bist du ja ein echter Lebensretter. RESPEKT![Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich war mal wieder beim Wandern und konnte einen tollen Moment in den Bergen einfangen. Cheerilee awesome
https://mcgoe.deviantart.com/art/Autumn-in-the-mountains-704940365
Gestern:

Ausbilder-Schein mit 1,2 bestanden Cheerilee awesome
Und heute: Note in Gesundheitswissenschaften erhalten -> 1,0 Pinkie approved
Meinen FSJ-Vertrag gegen gezeichnet und abgeschickt. Personalbogen is auch ausgefüllt. Neues Leben kann kommen[Bild: cl-ts-yell.png]
Einem Security-Typen dafür gesorgt, dass der ne Abmahnung bekommt.
Sorry, ich kann es verstehen, wenn ich 21 bin, und man mich nach nem Ausweis vor einem Pub fragt, aber wer denkt, dass jemand mit 28 so aussieht, wie 16, der gehört zuerstmal zu einem Augenarzt, vielleicht noch hinterher einen Eignungstest, ob er in der Lage ist, selbstbewusste Menschen, die in einem Pub reingehen, wie wenn es Alltag wäre, einwandfrei zu erkennen, und dann kann er meinetwegen wieder Türsteher sein. Mir ist vor nem Pub echt der Kragen geplatzt, und ich musste das mit dem Betreiber klar stellen, dass das so nicht weiter gehen kann. Octavia angry
Ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen Kovu ein paar Mal abzuzeichnen damit ich ihn mir besser einpräge. Das habe ich mir jetzt schon eine ganze Weile vorgenommen. Bei sechs Mal sollte es btw. nicht bleiben aber für heute reicht das zumal mir schon alles weh tut vom sitzen.
[Bild: 36561031913_31e7ec7eed_h.jpg]
Ich denke wenn man das oft genug macht, sollte man es irgendwann von selbst so hinbekommen, dass es professionell aussieht. Letztenendes können Disney-Zeichner das auch nur so gut, weil sie das tausende Male zeichnen.
Wow, das sieht echt Hammer aus! Respekt!