Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade eine zerbrochene Kunststeinfigur repariert, bevor der Besitzer sie wegen einem abgebrochenen Teil weggeworfen hätte...
(05.04.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(05.04.2014)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]Ich hab es geschafft, obwohl ich eifersüchtig war, es für mich zu behalten FS grins
Und sonst kann ich noch sagen, dass ich gestern *räusper* ich meinte heute um 0:00 bis 1 EinsPlus reingezogen hab, weil jemand meint, dass da coole Musik läuft, der Anfang war schlechte, aber der zweite DJ war awesome Vinyl Cutie Mark RD deals with it

Eins Plus?
Was solln das sein?
Ich kenn nur 1 Live Derpy confused

Ist son Fernsehersender, da kommt jeden Freitag ab 0 Uhr Clubbeatzz, ist ganz cool, ich weiß nicht, ob das Ortsabhängig ist, aber hier ist die Webseite FS grins
Endlich habe ich dank mein Schatz, alles auf Null gestellt und angefangen wieder Professionell zu zeichnen und es wieder ernst zu meinen.
So heute hatte ich ein sehr nettes Date, mal sehen was draus wird. ^^
Geile Lieder heute noch gefunden und ne geile Idee Big Grin Bald wird gemeinsam gezockt wuhu!
Eine große Menge an MLP CCG Karten sortiert und eingeordnet. Cheerilee awesome
Ordentlich wieder Leute geärgert weil sie einfach nicht richtig schießen können hehehe
Bin ins Schwimmbad gegangen, und hab da gleich schon Rutschverbot bekommenPinkie happy.
(06.04.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Bin ins Schwimmbad gegangen, und hab da gleich schon Rutschverbot bekommenPinkie happy.

Srsly? O.o Begründung?
Mich dafür entschieden, mir mal wieder in der Klinik helfen zu lassen.
Ob man darauf jedoch wirklich richtig stolz sein kann, weiß ich allerdings nicht so genau...
Ich habe meine Hausaufgabenfolie für Mathe vorbereitet.
(06.04.2014)Vinylist schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Bin ins Schwimmbad gegangen, und hab da gleich schon Rutschverbot bekommenPinkie happy.

Srsly? O.o Begründung?

Haben uns unmöglich aufgeführt, die Rutsche unsicher gemacht, Ball herum geschossen, backflip im Wellnessbereich.... ect.
Ich habe gerade vorhin eine Musik-Ex geschrieben.
Bin über meinen eigenen Schatten gesprungen und hab jemanden einfach so angeschrieben, das ist für mich als eher schüchterner Typ ein großer Erfolg Twilight smile
Hab die Deutscharbeit überlebt. :I
(07.04.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)Vinylist schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Bin ins Schwimmbad gegangen, und hab da gleich schon Rutschverbot bekommenPinkie happy.

Srsly? O.o Begründung?

Haben uns unmöglich aufgeführt, die Rutsche unsicher gemacht, Ball herum geschossen, backflip im Wellnessbereich.... ect.

Wegen solchen Kleinigkeiten? xD Na nett

tt: Ich habe heute Tera Online immer noch nicht angefasst. MAAAAN ICH WILL ENDLICH ZOCKEN XD
Ich würd mich ehrlich gesagt auch gestört fühlen, wenn ich im Wellnessbereich entspannen will und dann da ein paar Deppen rumkaspern und für Unruhe sorgen. Find ich schon gut, dass da durchgegriffen und entsprechende Verbote ausgesprochen werden. [Bild: 01-raritystarry.png]

@Topic: .... (noch) nichts XD.
Ok gut das im Wellnessbereich ist noch verständlich das geb ich auch zu Smile

tt: 10.000 Beiträg gemacht im: Der Über Mir
Dauerlernmodus seit heute um 9 Uhr auf on geschaltet... alter es geht mich schon sowas von an heute... und jetzt muss ich noch 2 Texte aus dem mittelhochdeutschen übersetzen.... boah mich bockt es nicht mehr. Aber stolz bin ich schon darauf durchgehalten zu haben Big Grin

Worauf ich nicht stolz bin --> habe eine negative Note auf meine VO-Prüfung bekommen... so ein verdammter Mist, jetzt muss ich dafür auch nochmal lernen.... Flutterrage
Den Nightloungestartpost soweit fertig erstellt. :3

Schon schwierig so etwas zu bearbeiten bei den ganzen Kappes. o.O