Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nahezu Fehlerfrei heute die 6. Fahrstunde gehabt. Trozdem is mir ohne grund der motor abgesoffen Twilight: No, Really?
(27.07.2015)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]Nahezu Fehlerfrei heute die 6. Fahrstunde gehabt. Trozdem is mir ohne grund der motor abgesoffen Twilight: No, Really?

Beim Anfahren zu wenig Gas gegeben? :3
Neue Schuhe gekauft, Wohnung aufgeräumt, das erste Mal ohne das es anbrennt etwas gekocht.[Bild: fluttershy_clap.png]

Alles im allen mal wieder ein kleiner Efolg [Bild: pc-pplotting.png]
Ist zwar schon nen Paar tage her. Aber ich hab mir nen Motorrad gekauft [Bild: mlp-tvictory.png]

Freu mich schon drauf, da nen Bissi dran zu schrauben und nächstes jahr damit dann auf die Piste zu gehen [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Nach einigen Monaten endlich mal wieder eine Idee für einen neuen Song gehabt und sie direkt umgesetzt.
\o/
In einer Stunde fünfzehn Mücken totgeschlagen. Ist leider zu einer Nebenbeschäftigung geworden. D:
(27.07.2015)Meganium schrieb: [ -> ]In einer Stunde fünfzehn Mücken totgeschlagen. Ist leider zu einer Nebenbeschäftigung geworden. D:

Fliegengitter oder Fenster zu? [Bild: pc-phuh.png]
(27.07.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Fliegengitter oder Fenster zu? [Bild: pc-phuh.png]
Fenster zu = mögliche Schimmelbildung.

Ich schätze mal, ich werde in den sauren Apfel beißen müssen, und einen zweiten Vorhang kaufen müssen. Disgust Der Eingang zu meinem Schlafzimmer ist leider sehr breit. Es geht mir ja im Wesentlichen nur, dass ich schlafen kann, alles andere kann mir egal sein.^^
Dann noch ein paar Reiszwecken, und es sollte dicht sein.
(27.07.2015)Meganium schrieb: [ -> ]
(27.07.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Fliegengitter oder Fenster zu? [Bild: pc-phuh.png]
Fenster zu = mögliche Schimmelbildung.

In was für einer Bruchbude wohnst du bitte? Lyra astonished
Wir kriegen Schimmel egal ob das Fenster geschlossen oder offen ist. Trotz richtigem Lüften und allem PiPaPo. Und das muss nichtmal eine Bruchbude sein.

Was habe ich heute getan, worauf ich stolz sein kann? Wäscheberge gewaschen, fürs Staatsexamen gelernt und ein Brot gebacken. Und der Tag ist noch nicht einmal vorbei Cheerilee awesome
(27.07.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]In was für einer Bruchbude wohnst du bitte? Lyra astonished
Och, meine jetzige ist eigentlich ganz in Ordnung, im Gegensatz zur alten. Kein Schimmel und so. Man möchte einfach jetzt schon sämtliche Probleme beseitigt haben, bevor sie überhaupt kommen. Twilight happy

Und die Mückenplage werde ich auch irgendwie in den Griff kriegen.
Bleibt mal n bisschen beim Thema ihr Handwerker Twilight happy

Heute den letzten Block Berufsschule gut eingeleitet, wird eine lockere Woche bis es in den Urlaub geht FS grins
(27.07.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]Ist zwar schon nen Paar tage her. Aber ich hab mir nen Motorrad gekauft [Bild: mlp-tvictory.png]

Sehr gute Entscheidung! RD salute

Ich hab den Kupplungs-Seilzug bei unserer Mähmaschine Repariert. War kein einfaches Unterfangen, da ich dazu den kompletten Motorblock abnehmen musste, um überhaupt an das Seil ranzukommen. Hat aber schlussendlich doch noch geklappt.
Auto nicht schlecht gefahren...s wird immer besser :3
Ich habe den Keller gestrichen.
Ich habe es endlich meine Erstes Diät ziel erreicht Big Grin und bin sau stolz drauf 8)
Ich habe heute das erste Mal seit langen wieder meine Gitarre gerockt. Twilight happy
Habe (gestern) ein Vorstellungsgespräch auf meine Traumstelle und eine anschließende Hospitation unfallfrei überstanden und den Job wahrscheinlich bekommen (erfahre ich heute noch). Twilight happy
Mich um nen problem aufn ts gekümmert
Habe mich auf eine Achterbahn getraut. [Bild: cl-aj-glaring.png]