Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Muskelkater trainiert, was tut man nicht alles um das restliche Fett loszuwerden. Whining Cheerilee awesome
Die Einfahrt gekehrt
Die Spülmaschine ausgeräumt
Einen Keilriemen aufgezogen
Ich habe es zwar nicht direkt heute erreicht, aber beim Regale putzen konnte ich dieses Foto meiner Pokis machen^^
[Bild: p1020511pfk72.jpg]

In meinem Schrank habe ich nochmal soviele "normale" Kuscheltiere.^^
Das nenne ich mal ne Pokemonsammlung !Cheerilee awesome
Geschaft über Filezilla auf meinen FTP Server zu kommen. [Bild: 01-5pj8J.png]
4 Stunden Autofahrt ausgehalten Twilight: No, Really?
Ich habe versucht zu Schlafen, aber der Regen und Gewitter + die Aufregung machen es unmöglich einzuschlafen.
Ich bin trotz nerviger Computerprobleme nicht ausgerastet. :I
Deutschabschlussklausur geschrieben.
-Leckeres Essen gekocht. Ich war von mir überrascht.
-Mich um nen Abfluss gekümmert. War voll eklig.
-Etwas aufgeräumt. Wird wohl noch die nächste Tage in der Liste sein.
-Bin bei einem Buntstiftbild sehr weit gekommen.
Pssssst! Nicht verbreiten und/oder weitersagen. (Öffnen)
Ich hab heute endlich mein Mathe-Abitur geschrieben. Das war jetzt meine letzte schriftliche Prüfung als Schülerin! :3
Wieder mal viele Briefe verschickt, trainiert und nen leckeren Salat gemacht. Twilight: not bad
In der Schule mal aufgepasst
War nach langer Zeit mal wieder regelmäßig trainieren Twilight happy
Einen eigenartigen Arbeitstag recht gut überstanden.
In der Englisch Schulaufgabe beim Teil Guided Writing 25 von 30 Punkten geschaft *stolzfühl* xD
Ich war beim zahnarzt [Bild: cl-fs-oops.png]
Ich hab mich endlich um das Geschenk für eine Freundin von mir gekümmert. Smile
Endlich das Banner fertig gehabt RD laugh
Ich bin gerade extra zur Schule gefahren, um die Karten für meinen Abiball zu besorgen. :3