Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein ich bin kein Anwalt. Ich war lediglich Kläger. ^^
- Ersten Unitag nach den ersten Semesterferien rumgekriegt und das 2. Semester willkommen geheißen
- Oma besucht und ihren Geburtstag gefeiert
- Nach 2 Wochen Warten auf die Gutschrift und 1,5 Wochen Warten auf die ersehnte E-Mail heute endlich die Benachrichtigung bekommen: Meinem Widerruf wird entsprochen und ich bekomm in den nächsten Tagen meine 21€ wieder.
Handynummer von ihr mal endlich bekommen.
Aus einer 6 eine 2- gemacht, weil ich einen Vortrag über das 2. Axiom von Watzlawick gehalten habe, die Lehrerin aber gedacht hat, dass ich den vergessen hatte.[Bild: Luna-astonished.png]
(25.03.2014)Shy as Fluttershy schrieb: [ -> ]Aus einer 6 eine 2- gemacht, weil ich einen Vortrag über das 2. Axiom von Watzlawick gehalten habe, die Lehrerin aber gedacht hat, dass ich den vergessen hatte.[Bild: Luna-astonished.png]

Sehr nice!

__________

Hab heute mal meiner Mutter gesagt, sie soll ausspannen, und den Haushalt alleine geschmissen.
(25.03.2014)Shire_Horse schrieb: [ -> ]Nein ich bin kein Anwalt. Ich war lediglich Kläger. ^^

Also muss der ganze Spaß eh erst mal rechtskräftig werden. Also nicht zu früh freuen.
Ich habe heute meine Erdkunde-Klausur geschrieben. Twilight happy
Ich war bei der Baleno-Photo therapie, und hab es ertragen wie ein mann RD deals with it

(das brennt wie hölle, bei dem zustand in der meine Haut ist)
Ich habe anscheinend bei einem Vorstellungsgespräch einen so guten Eindruck hinterlassen, dass mir ein Arbeitsvertrag angeboten wurde. Cheerilee awesome

Nette Leute, super Firma, ein hochtechnologisiertes Arbeitsgebiet und einen guten Lohn, was will man mehr :3
Meinem Lehrer die Vorlage für dass MLP Referat gezeigt, jetzt muss ich es nur noch vorstellenPinkie happy
spontan eben ma ne bewerbung an mazda direkt gesendet als junior verkäufer* Twilight: not bad
für kaiserslautern und fischbach bei dahn
ma guggen was rauskommt, gross hoffnung hab ich da aber ma nich

*dies stand so in der beschreibung:
Spoiler (Öffnen)

einfach ma weil en grossteil doch zutrifft Twilight: not bad
Meine Idee eines Tattoos durchgezogen und dabei ohne zu weinen.
Ahu! ^^*
Massenhaft Bewerbungen geschrieben und
mit der Klasse im Krematorium gewesen.
(Leichen beim verbrennen zuschauen ist gewöhnungsbedürftig. Genauso wie der Kalendergeschmack der Mitarbeiter (Nackte Frauen, welche auf Särgen posen (Der Kalender war von einer Sargfirma)))
Englischvorklausur geschrieben. Auch wenn ich den Text, den ich bekomme habe, nicht wirklich verstanden habe.
Passend zum Thema Gericht, ich wurde frei gesprochen, hab endlich den Brief vom Staatsanwalt bekommen^^
Der Mist hat 5 Monate gedauert.
Glückwunsch meiner Seits Happy
"Scheint ganz so als wären sie ein freier Mann Mr. C." XD
Thanks XD
Ich lerne gerade für meine Biologie-Prüfung. Smile
Habe ein Vinyl Scratch T-shirt beim Sportunterricht getragen, die haben gegucktPinkie happy
(28.03.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Habe ein Vinyl Scratch T-shirt beim Sportunterricht getragen, die haben gegucktPinkie happy

Okay das ist mutig AJ surprised
Ich würd auch gern mal mit mein Standard 20% cooler Shirt im Sportunterricht auftauchen, aber ich weiß nicht, wie meine Mitschüler drauf reagieren würden, und ich will's mir auch net ausmalen FS sad