Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Frage... AJ hmm
Öhm...
Mit meiner guten Rechtschreibung angegeben und andere korrigiert! [Bild: cl-rd-derp.png]
Das ist in der Tat etwas, worauf man stolz sein kann. [Bild: rd-rarity4.png]

Ich habe heute Cricozery zum reden gebracht. [Bild: cl-rar-crown.png]
(21.06.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]Gute Frage... AJ hmm
Öhm...
Mit meiner guten Rechtschreibung angegeben und andere korrigiert! [Bild: cl-rd-derp.png]

dann hatten die vermutlich LRS AJ hmm

Ich habe heute den ganzen Tag am PC gesessen. :3
Habe heute die Nacht durchgemacht, um 3 Tage lang verpasste Google+ Posts (~200 Stück, die Bronycommunities und die große Ingress-Community ausgenommen) durchgelesen Twilight: No, Really?
Ich sitze immernoch am PC und bin nichtmal müde.
War wohl zu viel Coke heute. [Bild: cl-pp-grin.png]
Ich habe gestern endlich mein Puppet von Skybolt fertiggestellt für mein Animationsprojekt... Mann war das viel Arbeit [Bild: mlp-tlazy.png]
Den PC gründlichst entstaubt.
Bin früh aufgestanden, um zu lernen.
Ich hatte nur 4 Stunden schlaf.
Mein Kleiderschrank wieder ordentlich gemacht. Cheerilee awesome
Ich hab aufgeraeumt, viiiel gezeichnet und meine Haare erneut gefaerbt...
Ich mach das zu oft...
heute von quer durch deutschland und 8.5 stunden fahrt
Ich bin heute Morgen nach nur drei Stunden Schlaf (lange Party am Vorabend) aufgestanden und hab meinen Freund zum Bahnhof gefahren.
Trainiert, wieder ne Menge Post abgeschickt und an meinem 3D Model gearbeitet. Pinkie approved
Ich war heute mal klug in der Schule.
Ich hab heute NICHTS erreicht,ich hab in der Chemiearbeit nur eine vier ... :crying: FS sad
Mein Schweinehund mal aufgeknüpft und Bewerbungen, Lebensläufe geschrieben und Zeugnisse raus gekramt.. muss sich dann nur noch das Schicksal sich wieder gnädig stimmen.
Wieder Fahrrad gefahren, und das 18,52km Rarity shocked Lyra astonished
Eine Leistungssteigerung um genau 85% im Gegensatz zu letztem Mal Twilight happy
Das mag für euch wenig klingen, aber ich wiederhole immer wieder, dass ich vorher noch nie so wirklich freiwillig alleine aus freien Stücken eine Radtour gemacht habe FS grins
Ich habe mit meiner Freundin unser Plakat fertig bekomme.
Twilight happy
Arbeiten gewesen,Trainiert und ein paar skizzen gezeichnet. Luna TRCV