Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cavantis deine Ausrütung sieht schick aus, aber würdest du das Bild bitte in einen Spoiler packen?
Heute habe ich mein Zimmer begonnen aufzuräumen, da ich die letzten Wochen keine Zeit hatte, da ich mein Gesellenstück gefertigt habe.
Das sieht so aus Twilight happy (Öffnen)
3 tage mittelaltermarkt überlebt AJ Prost
Spoiler (Öffnen)
(27.07.2014)Cavantis schrieb: [ -> ]Ich habe meine frisch aus Prag eingetroffene Ausrüstung erfolgreich im Kampf erprobt. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ui, sieht echt nett aus.
Mal so als Frage, die Rüstung hast du nicht zufällig von der Prager Firma "fabri-armorum", oder?




Ich habe zusammen mit meinem Vater einen Wasserboiler repariert. Es ist irgendwie erschreckend, was manche Sanitärmonteure für einen Murx zusammenschrauben. Aber jetzt ist der Boiler endlich dicht Pinkie approved
(28.07.2014)Nastor schrieb: [ -> ]
(27.07.2014)Cavantis schrieb: [ -> ]Ich habe meine frisch aus Prag eingetroffene Ausrüstung erfolgreich im Kampf erprobt. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ui, sieht echt nett aus.
Mal so als Frage, die Rüstung hast du nicht zufällig von der Prager Firma "fabri-armorum", oder?

Was man auf dem Bild bewundern kann, habe ich vollständig bei einer Firma mit dem schönen Namen "Wulflund" erstanden. Fabri-Armorum hatte ich bisher was Ausrüstung angeht noch gar nicht auf dem Radar, daher bedanke ich mich direkt mal für den indirekten Hinweis. Pinkie happy
Ich habe meine Steuererklärung beim Finanzamt überprüfen lassen und abgegeben,sowie im Copyshop ein Poster für die GalaCon machen lassen Pinkie happy
(28.07.2014)Cavantis schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ah ok, die kannte ich im gegenzug noch gar nicht. Ich habe halt ein paar Freunde, die sich intensiv mit Mittelalter und auch Schaukampf beschäftigen, und auch öfters auf Mittelalterveranstaltungen in ganz Tschechien unterwegs sind, und von ihnen habe ich gehört, dass Fabri-Armorum die besten Rüstungen für den besten Preis macht. Ob das stimmt, kann ich selbst natürlich nicht beurteilen, der Name ist mir aber halt geblieben.




Und damit das ganze nicht zu offtopic wird, ich werde in ca. 1h insgesammt 80 m² Wiese mit dem Rasenmäher bearbeitet haben, und das bei wiederkehrenden Regengüssen. Ist kein Spass, das kann ich euch sagen.
Ich habe heute meine komplettes Rüstzeug poliert und eingepflegt; elender aber enorm lohnenswerter Aufwand.
Habe heute meinen umzug abgeschlossen, und meine alte Couch aus dem Fenster vom 4 Stock geschmissen Cheerilee awesome
Ich habe heute das allererste Mal etwas gezeichnet FS grins

(Freizeitlich und mit Freude, nicht zwangsweise wie im Kunstunterricht der Schule Twilight: not bad)
Ich hatte heute meinen ersten Freien Tag nach den Prüfungen und bin trotzdem halb 8 aufgestanden, da ich mir sehr viel Vorgenommen hatte und ich habe sogar fast alles davon geschafft.

Es ist wirklich erstaunlich wie unglaublich aktiv ich werde, wenn ich frei hab.Lyra astonished
Ludwigsburg erreicht und damit den Anfang der Freude Pinkie happy
Ich habe heute einen Tag mit meinem Cousin verbracht. Nach Tagelanger Planung hatte die Kartoffel entlich mal Zeit Twilight happy
Eine Grauenhafte, Nervenaufreibende, sowie zerfetzende Schicht Scheiß Arbeit, KRIECHEND auf allen 4ren überlebt zu haben und zwar im wahrsten Sinne des Wortes Twilight: No, Really?. Mann so ne Scheiße aber auch XD

Die Anderen Arbeitstage waren im Verglich mit dem von heute wie Disneyland. Nie wieder so ne Schicht, ja ich BIN froh diesen Tag grad so überlebt zu haben. NUR Stress und Ärger ohne Ende gehabt. Hoffentlich kommt sowas ned wieder vor bzw zu oft.
Mich hat ein Australier verstanden. Also mein Englisch und er hat die Witze verstanden Cheerilee awesome
Mein Englisch ist doch gar nicht so schlecht.
Einen schönen Abend geplant und zu 4/5 auch erfolgreich gewesen... man kann es nicht allen Recht machen... eigentlich bin ich nur von mir selber Enttäuscht.
In Ludwigsburg bei der Vorparty zur Galacon im Tower am Marktplatz erschienen obwohl mir an diesem Abend einfach nur schlecht war und ich ins Hotel zurück wollte.

Ich habe mich überreden lassen, dort hin zu gehen und hatte einen schönen Abend gehabt, den ich sonst verpasst hätte Twilight happy
Mehre Personen erklärt was da in Ludwigsburg abgeht. Konstruktiv, freundlich und ohne Vorurteile zu verbreiten.
Den Rasen ganz fix im Nieselregen und mit Gewitter im Genick gemäht.
Bei meinem Xbox Live Offline-Account / Zweitaccount in Halo: Reach endlich Lt. Colonel erreicht Happy
Left 4 dead 1 und 2, Killzone 1 bis 4 an nen Ganzen freien Tag durchgezogt und ausgespielt zu haben. bin grad eben mit vertig geworden. Hab um Mitternacht angefangen weil ich ned pennen konnte und bis jetzt alles durchgezogt. Super Beschäftigung gegen Langeweile und Schlaflosigkeit. Mit der Kettensäge rumlaufen hat mir aber am meisten Spaß gemacht XD

Darauf kann ich 100%tig Stolz sein RD laugh.