Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Freunde unterstützt und geholfen . Pinkie approved
An einem Wochenende mal wieder früher und auch ausgeschlafen aufzustehen (bin sonst Langschläfer)
(28.09.2013)Shoeshine schrieb: [ -> ]An einem Wochenende mal wieder früher und auch ausgeschlafen aufzustehen (bin sonst Langschläfer)
Mann bist du gemein FS sad
Ich habe weder Wochenende, noch ist es früh,meines Empfindens nach. Dank Cheffes Organisationstalent durft ich um 5.45 aufstehn und noch vier Stunden malochen Whining

OT, bin heute (noch) nicht inner Mittagspause eingepennt Twilight smile
(27.09.2013)FlaK schrieb: [ -> ]
(27.09.2013)Buttercup schrieb: [ -> ]Ich habe es heute geschafft , rechtzeitig aufzustehen und pünktlich für die Schule fertig zu sein. Da das für mich nicht selbst verständlich ist, bin ich da schon ein wenig stolz drauf. Twilight happy

Haha, du bist genau wie ich. Twilight happy

Und ich [Bild: untitled2ghu7w.png]
Obwohl ich Angst hatte, habe ich mich heute dazu überwunden, mit einem "Riesenkarussell" auf der Kirmes zu fahren. Smile
Ich hab nen tollen Tag mit meinem Vater verbracht! :3
ich hab das hier gemacht,..... [Bild: 5smju3cz.png]


Ich habe heute genug gearbeitet um eine kleine Provision zu bekommen Twilight happy
Ich habe viel erREICHt. :3
Und festgestellt dass meine CPU für BF4 nicht ausreicht. xD
Fail lolol.
(01.10.2013)FlaK schrieb: [ -> ]Ich habe viel erREICHt. :3
Und festgestellt dass meine CPU für BF4 nicht ausreicht. xD
Fail lolol.

Daselbe war mit meiner Grafikkarte und Planetary Anhilation, und ich hab ne 500g Packung Lebkuchen Sterne, Herzen was auch immer in 10 min verdrückt Cheerilee awesome
Ich habe heute eine Freundin gewonnen und aufgeheitert. Pinkie happy
Wieder in die Schule zu gehen nach einigen Depri tagen
Ich habe Mich trotz fehlender Motivation und akuter Langeweile,ins Büro begeben und freue Mich nun auf den Tag der deutschen Einheit,endlich frei.RD deals with it
Eine ganz okaye Zeichnung zuende gestellt und mich (mehr oder weniger erfolgreich) fotografieren lassen. Außerdem war ich fappen und habe es auf Anhieb geschafft, meine Faust in den Mund zu bekommen. #alpha
Klassenbeste arbeit pls
Ich bin heute in die Schuldisco gegangen. Vor einem Jahr hätte ich mich das wohl nie getraut.
Ich habe einer Freundin beigestanden, als sie Streit mit jemandem hatte. Smile
Gar nichts Big Grin
(04.10.2013)durstigderboss schrieb: [ -> ]Gar nichts Big Grin

Und darauf bist du stolz???[Bild: oie40440joatee2sz6jel.gif]
Ich hab heut mein Modell (Lockheed C-121C Constelletion) fertig gebaut