Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute fünf Stunden lang eine meiner beiden mündlichen Abiprüfungen vorbereitet - und habe noch nichtmal die Hälfte davon durchgearbeitet. Eigentlich eher deprimierend. x__X
Hatte heute meine letzte schriftliche Prüfung, es war erleichternd [Bild: fluttershy_clap.png]
Meinen neuen Internet Router eingetichtet. Cheerilee awesome
Habe heute mit 2 Kollegen echt geile Bilder von mir und der großen Liebe hingekriegt.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich hab heute erfolgreich gegrillt.[Bild: rd-dash7.png]
Endlich seit wegkeiten geschaft mit meiner Schwester ne Runde zu zocken, dass ist eine menge Wert. Pinkie happy
Ne 1,2 im Vortrag über Computer Prozessoren gemacht :3
Überraschend viel zusammengekriegt in der Arbeit für einen Samstag.
Ich habe heute mit 3 Klassenkameraden einen Film für den Englischunterricht gedreht.
Jetzt geht's an schneiden und die Postproduktion Pinkie happy
Ich war mit meinem Freund einkaufen. Twilight happy
Habe neun Stunden in der prallen Sonne bei ungefähr 30 °C geaarbeitet und mir so meinen Pfingsturlaub geldtechnisch erarbeitet
Die theoretische Staplerschein Prüfung geschafft. Pinkie approved
(08.06.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Die theoretische Staplerschein Prüfung geschafft. Pinkie approved


An einem Sonntag ?!?

Zu mir: Ich hab mich zum Schrank mit den Schmerzmitteln geschleppt.^^
Meine allseits geliebten chronischen Schmerzen schlagen wieder zu Twilight: No, Really?
(08.06.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]
(08.06.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Die theoretische Staplerschein Prüfung geschafft. Pinkie approved


An einem Sonntag ?!?

Zu mir: Ich hab mich zum Schrank mit den Schmerzmitteln geschleppt.^^
Meine allseits geliebten chronischen Schmerzen schlagen wieder zu Twilight: No, Really?

Nö gestern, aber der Stolz reicht bis heute. RD salute
Nicht gestorben oder zerflossen bei dieser Hitze und natürlich meinen Ventilator ausgepackt. RD deals with it
ich habe schon wieder ein Bild fertig gemacht und meiner Schwester 2 Stunden beim Aufräumen geholfen ._.
Hab wieder erfolgreich gegrillt. Cheerilee awesome
Mich aus den Fängen der Langeweile befreit und heute spontan ins Kino gegangen, das auch noch meine Laune gehoben hat.
Ich hab meinen OC Fertig gemacht. Endgültig. Fehlt nur nach das CM.
Ich habe Rapti etwas vorgesungen und er fand es toll. :3