Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal früh aufgestanden und mich nicht ablenken lassen, und war dementsprechend 2 Stunden früher mit Verteilen fertig, so dass ich heute noch was schaffen kann ^^
Ein paar Lautsprecher lackiert.... fast zur Hälfte <.<
Bei Bronies diskutieren ein wenig (naja fast gar nicht) geredet, obwohl ich heiser bin.
Bremsprobe am Zug ohne größere Probleme durchgeführt
Ich habe den mündlichen Teil der Englischprüfung mit nur einem Punkt Abzug bestanden und bei dem schriftlichen Teil ein sehr gutes Gefühl. Pinkie happy
Das Gehäuse der LS nun endlich fertig. :3
Spoiler (Öffnen)
Drei Vorträge für die Schule fertig bekommen, die ich jetzt schon seit mehr als einer Woche vor mir herschiebe.
Naja streng genommen zwei.
In Deutsch und Englisch komplett erarbeitet, in Philosophie musste ich nur noch mal die Stichpunkte zusammengefasst auf Karteikarten schreiben.
wir haben in der firma trotz das das band 10 minuten stehen blieb die tagesquote von 35 baggern geschaft
(und da man im telebringdienst.... nenn das jetzt mal so, is das ne nette rumrennerei  RD laugh  )


eigentlich haben wir das schon die ganze woche Shrug
Aussicht auf einen tollen Tarifvertrag bekommen da das Unternehmen wächst und eine Organisation im Arbeitgeberverband naher rückt + Bildung eines Betriebsrates [Bild: iy9j2zf96mn7.png]
2 Freunde in Frei für alle in mw2 in 3 runden 3 mal zerquetscht RD laugh
Zwei Vorträge erfolgreich gehalten. Einmal in Deutsch und einmal in Philosophie. In beiden Fällen ne 1- wobei das in Philo echt ärgerlich ist, da das meine Gesamtnote fürs Zeugnis jetzt echt noch von einer glatten auf ne 1- runtergezogen hat
Lyragrüne schuhe reduziert gekauft und war seit 4 jahren mal wieder in einem c&a drin um mir ne fancy sommerjacke zu kaufen :3

Mit beidem zufrieden Big Grin
Letzte LK-Klausur vor dem Abi geschrieben.
2 Arbeiten geschrieben und recht gutes gefühl dabei, wobei die 2. sogar amüsant war wenn das ergebnis tatsächlich stimmt und ich weiß das ich nicht der eizige mit dem ergebnis bin.
Ich war in der Schule und habe dort brav mit geschrieben. Außerdem bis jetzt nur 3 geraucht.
Meinen neuen Staubsauger zusammengebaut und er is noch nich wieder auseinandergefallen... RD laugh
Bremsprobenberechtigter erfolgreich bestanden
Ich habe in Mathe das Thema endlich mal verstanden und hab ein gutes Gefühl bei der Deutsch-Arbeit,die ich heute geschrieben habe. [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich hab den heutigen Tag bisher ohne Schmerzmittel überstanden. Zur Info, ich hatte vor über ner Woche eine Mandel-Op und bin jetzt auf dem Weg der Besserung Twilight happy
Ich hab mich grade endlich getraut, meine Haarspitzen türkis zu färben [Bild: 01-pinkiehappy.png] Ich hatte echt Angst dass es doof aussehen könnte (oder grün wird), aber jetzt bin ich eine kleine Meerjungfrau  [Bild: 01-oCoBv.png]