Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen halbwegs ordentlichen Text für jemanden zum Geburtstag zusammen gebracht Twilight happy
Die Erkenntnis, hier einfach nur total einsam zu sein, von jedem Post erschöpft und ausgelaugt zu werden und mir mein hartnäckiges festhalten an diesem Forum nur selbst schadet, dass ich mich endlich aufraffen sollte loszulassen...
Eigentlich dachte ich, dass meine tiefe Zuneigung zu unseren lieben kleinen Ponys mich hier durch alle Tiefen tragen würde…aber wozu?
@Checked Checklist: dann wäre es wirklich besser aufzuhören. Bronies.de ist nicht der einzige Ort um seiner Liebe zu Ponys zu fröhnen.

Ich habe heute endlich ein richtig furchtbares Projekt auf der Arbeit abschließen können. Das hat mich jetzt schon seit Monaten geärgert. Endlich Zeit für interessantere Aufgaben. Pinkie happy
Eigentlich habe ich das am WE geschafft, aber ich glaube es passt hier rein:

Zu einem Meet-up 270 Kilometer einfach gefahren und auch wieder heil heimgefunden nach 4 Stunden Nacht bzw. Dämmerungsfahrt und damit die längste Strecke bisher alleine gefahren.

Das hat ziemlich geschlaucht.
Ich habe jede Menge Pläne gemacht und außerdem bin ich halbwegs früh aufgestanden.. und das in den Ferien.
Mich krank schreiben lassen

The Raid 1&2 hintereinander geguckt, ohne Psychische Probleme zu bekommen
Wow, ich bin wahrlich über die neusten Beiträge in diesem Thread beeindruckt. Da fehlt nur noch der Applaus.
Ich habe den vorhergehenden Beitrag abgewiesen, denn sich krank schreiben lassen ist kein Ding, was man erreicht oder gar stolz sein kann. Eine gewisse Grundernsthaftigkeit sollte in diesem Thread schon gewahrt werden.
Konnte heute meinen Fuß leicht knicken (nach einem Bänderriss).
Ich habe heute mein Heimkino komplett neu eingemessen und rekalibriert und es ist um eines schlimmer als ich gedacht habe. Allein die Phasenangleichung ist bei 9 Kanälen schon ne arbeit von Stunden, da ich das alles manuell mache. Einmesssoftware taugt nichts. Pinkie happy
Ich habe heute bis um 1:00 Uhr Nachts an einer Analyse für die Uni gearbeitet und werde sie morgen mit ziemlicher Sicherheit abschließen können, worüber ich auch verdammt froh bin, weil ich schon seit über 3 Wochen an diesem verfluchten Text sitze und langsam aber sicher die Nase gestrichen voll davon habe.Twilight: No, Really?

Außerdem habe ich heute ein paar Einkäufe für meine Mutter gemacht, die im Moment leider krank ist und bin Nachmittags mit ihr in den Wald zum Pilze sammeln gegangen. Die Ausbeute war zwar nicht sooo toll -nur 2 angeknabberte Pfifferlinge und ein halber Steinpilz- aber immerhin waren wir mal wieder zusammen unterwegs und ein paar kleinere Pilze sind immer noch besser als gar keine. Außerdem schmecken Pfifferlinge und Steinpilze auch ziemlich gut.FS grins
(12.08.2014)Zeo schrieb: [ -> ]Ich habe heute bis um 1:00 Uhr Nachts an einer Analyse für die Uni gearbeitet und werde sie morgen mit ziemlicher Sicherheit abschließen können, worüber ich auch verdammt froh bin, weil ich schon seit über 3 Wochen an diesem verfluchten Text sitze und langsam aber sicher die Nase gestrichen voll davon habe.Twilight: No, Really?

Außerdem habe ich heute ein paar Einkäufe für meine Mutter gemacht, die im Moment leider krank ist und bin Nachmittags mit ihr in den Wald zum Pilze sammeln gegangen. Die Ausbeute war zwar nicht sooo toll -nur 2 angeknabberte Pfifferlinge und ein halber Steinpilz- aber immerhin waren wir mal wieder zusammen unterwegs und ein paar kleinere Pilze sind immer noch besser als gar keine. Außerdem schmecken Pfifferlinge und Steinpilze auch ziemlich gut.FS grins

Ich wünsche deiner Mutter gute besserung
(12.08.2014)Rumi schrieb: [ -> ]Ich wünsche deiner Mutter gute besserung

Vielen Dank, ich hab's ihr ausgerichtet. Sie hat sich übrigens sehr darüber gefreut.FS grins

Sooo und ich habe jetzt endlich endlich meine verflixte Analyse für die Uni fertiggeschrieben und abgeschickt, worauf ich extrem stolz bin.Cheerilee awesome
Puh, was für eine Erleichterung ich dachte schon ich würde nie damit fertig werden und es ist echt schön, dass ich mir deswegen keine Sorgen mehr machen muss. Vor allem letzte Woche war das schlimm.
Es tut mir leid, aber als ich den Comic in der Signatur gesehen hatte, musste ich an etwas denken...

[Bild: ep11lju1gi9xw4bfg.jpg]
RD von beavernator + ein Drahtbügelglas

Irgendwie ... sehe ich das, als etwas, worauf ich stolz drauf bin... nicht das Bild an sich... sondern die Idee... hab schon lange keine einfachen Ideen direkt umgesetzt. Twilight: not bad
(12.08.2014)Zeo schrieb: [ -> ]
(12.08.2014)Rumi schrieb: [ -> ]Ich wünsche deiner Mutter gute besserung

Vielen Dank, ich hab's ihr ausgerichtet. Sie hat sich übrigens sehr darüber gefreut.FS grins

Sooo und ich habe jetzt endlich endlich meine verflixte Analyse für die Uni fertiggeschrieben und abgeschickt, worauf ich extrem stolz bin.Cheerilee awesome
Puh, was für eine Erleichterung ich dachte schon ich würde nie damit fertig werden und es ist echt schön, dass ich mir deswegen keine Sorgen mehr machen muss. Vor allem letzte Woche war das schlimm.

hehe schön das sie sich gefreut hat und viel glück wenn du die Analyse wieder vom Lehrer zurück bekommstBig Grin
Habe heute unsere verbliebenen drei Bienenvölker komplett durchgesehen und festgestellt, dass der Befall mit dem Schädling Varoa-Milbe soweit fortgeschritten ist, dass ich mittels einer Ameisensäure-Behandlung erste Gegenmaßnahmen eingeleitet habe.

Eine gute Tat für die Tierwelt, Fluttershy approves! FS grins
Habe ziemlich viel Uni-Kram geschafft und mir somit 4CP gesichert.
Joa, wo fang ich da an? Gibt heute besonders fiel ^^". Das Erste was ich gemacht hab, ne Alte Rentnerin Erst-versorgt als ich einkaufen war, wunden verbunden, kleine Sachen halt bis der Doc. kam, als sie bei einer Rolltreppe ausgerutscht ist und sich übelst verletzt hat. Nein, das is nicht ausgedacht, ich schwör. Dann meinen Opa den PC komplett repariert und dann meine Wohnung aufgeräumt die nen Bombeneinschlag geglichen hat. Hat lange gedauert aber sich ma gelohnt RD laugh.

Darauf bin ich heut mal Stolz RD salute
Ne Wendeschützschaltumg mit Tasterveriegelung in 5 min zusammen geatellt
Stahl geschliffen und poliert.
Außerdem backe ich mir aktuell grade ein hübsches Stahl Messer Derpy confusedPinkie happy