Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab heute erfahren,dass ich in Englisch ne 1 geschrieben habe.
Neeeiiin,ich habe nicht gelernt. lernen ist überbewertet -.-
Ich habe meinen Vater sicher vom Krankenhaus nach Hause gefahren. [Bild: cl-nr-normal.png]
Ich habe in meinen Bart zwei Zöpfe reingeflochten. Pinkie happy

Er sollte noch etwas länger sein dann wäre es noch besser. AJ hmm
Glücklicher weise habe ich so gekrauselte Baarthaare das wirkt sich auf die Zopfstruktur selbsthemmend aus so dass der ohne Haargummi oder dgl. zusammenhält. Cheerilee awesome
Ich habe es geschafft, pünktlich aufzustehen Lyra astonished
Hab gepennt bis jetzt O.o
Netten Tag verbracht Twilight happy
Ich hab fast 3h lang meine Dokumente gescannt und sie anschliessend in Evernote hochgeladen. Und anschliessend den ganzen Papiermüll zum Altpapier gebracht :3 Ein Papierloses Büro ist schon was feines und glücklicherweise heutzutage so einfach wie noch nie zuvor.
bin nach saarbrücken zu nem vorstellungsgesräch gefahrn Twilight: No, Really?
Ich hab' endlich meinen GK-Vortrag halten können.... zwar keine 15NP aber irgendwas gutes. ^^
Ich habe heute mit einem netten Mädchen geflirtet ^-^ Und zwar auf dem Server "Reallife/Offlinewelt". Man, ich hab den Server immer verkannt :3 Dabei ist er doch so genial^-^
Keyboardunterricht gehabt und davor für eine Klausur am Montag gelernt Twilight happy
Ich bin fast drei Stunden am Stück mit dem Fahrrad draußen gewesen.
Es war zwar gestern, aber da hatte ich keine Möglichkeit an den PC zu gehn.

Ich bin eigentlich absolut nicht sportlich und habe trotzdem im Sportunterricht im Hockey 5 Tore geschossen. Ich glaub das war sogar das 1. mal überhaupt, dass ich in irgendeinem Sport je ein Tor geschossen hab. AJ hmm
i drew poni poni
[Bild: large.png]
Mir beim training das linke Handgelenkt verletzt, und doch nicht gebrochernPinkie happy
Ich hab es geschafft, nen Registryfehler, der bei mir zwei angezeigte "Eigene Dokumente"-Ordner verursacht hat, zu beheben. D:
Kaninchenstall sauber gemacht und eingekauft ^^
Habe mich mal aus meiner Tristesse erhoben und bin mit einem Bekannten ins Kino gegangen [Bild: cl-ts-yell.png]
Chilligen Tag gehabt.
Beim Release-Turnier des MlP-Kartenspiels in Leipzig den 5. Platz von 26 Teilnehmern erzielt [Bild: 01-luna_happyemote.png] Und das noch denkbar knapp hinter den Plätzen 2, 3 und 4.