Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lauter optionalen Schiss bei Assasins Creed gemacht und meine neue absolut geile Couch in Empfang genommen, die ist so Porno Cheerilee awesome
Keinen Nervenzusammenbruch bekommen....
Meinen ersten Fisch gefangen. Twilight happy
Also 1. mal über haupt in der Schule druch zu halten und das Schule gehen zu überstehen nach 2 Wochen Ferien.

Ansonsten endlich mal Pneumatik kapiert, und auch eine 7 bekommen, dache es würde vielllllll schlechter ausfallen, und eine 5 werden.
Trotz nur 45 Minuten schlaf nicht müde zu sein und sogar gute Laune zu haben (Morgenmuffel)
Seit Halb 5 schon wach. Fak was gehtn jetzt ab bei mir? egal Erstmal Musik hören

http://www.youtube.com/watch?v=Ofeho1Fj1ug
ich hab endlich ma wieder en vorstellungsgespräch,.... Pinkie happy
auch wenns bei so ner personalvermittlungs-dings is Twilight: No, Really?
und auch noch im saarland,.... Twilight: No, Really?
Ich hab es dank fehlinformationen auf der Homepage heute geschafft die erste Stunde nach den Ferien nicht wahrzunehmen und erst zur zweiten zu erscheinen xD
ich hab mich heute nacht unter die Top5000 der Weltrangliste in TMUF gezockt.
und was sinnvolleres:
ich war für Mutti einkaufen Cheerilee awesome
Bis jetzt gelernt Twilight happy GUUUUUUT Das wars für heute erstmal xD

Achja noch was: We Fly So HIIIIIIIIIIIIIGH!
Ich habe heute 2 Hotelzimmer für die Galacon reserviert.
Jetzt fehlen nur noch die Tickets ^^
Hammergeiles Lied gefunden!
Ich hab heute meinen Horror Tag überlebt. Von morgens um sieben permanent auf Achse und von einem Termin bzw. Arbeit zum andren gerrannt. Ich habe fertig!
Ich halte meinen Trainignsplan von Täglich 30km mit dem Fahrrad eisern ein. Cheerilee awesome
Ich habe heute meine 10-Punkte-To-Do-List abgearbeitet ohne etwas auf morgen zu verschieben. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Eine Saugute Schmiedearbeit abgeben.RD deals with it
Den ganzen Tag nur 1 Lied gehört. BÄM ich bin episch xD
(09.01.2014)Vinylist schrieb: [ -> ]Den ganzen Tag nur 1 Lied gehört. BÄM ich bin episch xD

Hab ich aber auch :I
(09.01.2014)Momo schrieb: [ -> ]
(09.01.2014)Vinylist schrieb: [ -> ]Den ganzen Tag nur 1 Lied gehört. BÄM ich bin episch xD

Hab ich aber auch :I

Dann sind wir eben beide Episch Twilight happy
(09.01.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Eine Saugute Schmiedearbeit abgeben.RD deals with it
Darf man fragen um was es sich gehandelt hat?
Da bin ich mal neugierig Pinkie happy

Ich habe heute eigentlich nur ein paar Fotos etwas nachbearbeitet.
Und in "Phoenix Wright" einen Fall abgeschlossen.Twilight smile