Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin heute Mittag wieder ins Hallenbad gegangen und bin anderthalb Stunden lang geschwommen, was ich bisher noch nie geschafft habe. ^^ Zwar war ich dann am Ende vergleichsweise langsam, weshalb ich nur 10 Bahnen mehr geschafft habe, als letztes Mal aber immerhin habe ich mich im Vergleich zu letztem Mal ein bisschen verbessert und selbst die kleinste Verbesserung ist meiner Meinung nach immer noch was, auf das man stolz sein kann. Zumal anderthalb Stunden ziemlich gut für jemanden sind, der erst seit einer Woche wieder ernsthaft mit Schwimmen angefangen hat. Eeyup
Auch wenn ich alle 10 Bahnen eine 5-minütige Pause einlegen musste, weil ich zu fertig war. XD

Heute Abend habe ich dann noch ein wenig an meiner Hausarbeit für Rhetorik gearbeitet und noch mal ein bisschen die Grundstruktur überarbeitet, weil ich mich deswegen morgen noch mit meinem Dozenten besprechen will.
Anschließend habe ich noch ein wenig Latein gelernt und ein paar Tricks mit dem Devil Stick geübt.
(Bezieht sich auf Gestern)

Ich habe geschlagene 3 Stunden an einem Brief geschrieben. Es macht echt spass, sich mal für etwas Zeit zu nehmen und in Schönschrift nette Worte aufs Papier zu bringen. Irgendwie verschafft das einen eine innere Zufriedenhait, weil man sich gleichzeitig auch die freudigen Reaktion des Empfänger vorstellt.

Briefe schreiben ist tollCheerilee awesome
(26.08.2014)Nastor schrieb: [ -> ](Bezieht sich auf Gestern)

Ich habe geschlagene 3 Stunden an einem Brief geschrieben. Es macht echt spass, sich mal für etwas Zeit zu nehmen und in Schönschrift nette Worte aufs Papier zu bringen. Irgendwie verschafft das einen eine innere Zufriedenhait, weil man sich gleichzeitig auch die freudigen Reaktion des Empfänger vorstellt.

Briefe schreiben ist tollCheerilee awesome

Freut mich, dass du soviel Spaß dabei hattest. Twilight smile
War der Brief zufällig für Derpy Mail gedacht?


Bei mir hat sich heute auch was ereignet, auf das ich sehr stolz bin.Cheerilee awesome

Als ich heute nämlich zu meinem Rhetorikdozenten ging, um mich noch einmal mit ihm über meine Hausarbeit zu unterhalten, erfuhr ich von ihm, dass ich in meiner schriftlichen Zwischenprüfung für Rhetorik eine 1.3 geschrieben habe und das ist echt unglaublich für mich, denn ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich so eine Note haben könnte. Als ich die Arbeit abgab hatte ich eher mit einer 2 bis 3 gerechnet und dass ich jetzt so viel besser bin, als ich mir selbst zugetraut hatte macht mich echt stolz. FS grins

Ok, wahrscheinlich hat meine gute Note auch was damit zu tun, dass mein Dozent supernett ist und bei der Klausur noch nie jemanden durchfallen ließ aber egal, ich freue mich trotzdem darüber. Big Grin Außerdem ist es sehr beruhigend für mich, dass ich in dieser Klausur nicht durchgefallen bin, denn man darf bei den 2 Zwischenprüfungen in Rhetorik nur ein einziges Mal durchfallen, weil man sonst exmatrikuliert wird.
Ist also ziemlich gut für mich, dass ich's gleich beim ersten Mal geschafft habe.RD laugh
Habe endlich meine Studiumsbewerbungen rausgeschickt...
Ich habe ein paar Stunden meiner Zeit aufgewendet, um zu malen.
endlich was getan, was ich schon seit Monaten vor mir hergeschoben hab
(27.08.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]endlich was getan, was ich schon seit Monaten vor mir hergeschoben hab

und was war das? Twilight happy
Ich habe heute (und gestern) etwa 25qm Molton Vorhänge zur akustischen Dämmung zugeschnitten, genäht und aufgehangen und das trotz Rotzfahne und motorischen Fähigkeiten, bei denen man denken könnte, dass ich wirklich Hufe statt Hände habe.[Bild: rd-pinkie3.png]
Zwei Stunden Sport auf dem Platz in der Sonne überstanden. Es ging nur um die Ausdauer, sprich wir sind fast nur gelaufen.
Praktikumsplatz bekommen. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Bedeutet allerdings leider, dass ich ab Mitte September kaum oder gar keine Zeit mehr habe, um in den Outpost noch zu kommen.
(26.08.2014)Zeo schrieb: [ -> ]
(26.08.2014)Nastor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Freut mich, dass du soviel Spaß dabei hattest. Twilight smile
War der Brief zufällig für Derpy Mail gedacht?

Nein, der Brief ging an eine andere Person.



Ich habe einige wichtige Dinge organisiert, was viel herumtelefonieren verlangte. Und ja, darauf bin ich stolz, denn ich hasse das Telefonieren mit fremden Menschen. Mit Freunden macht es mir nichts aus, aber sobald ich irgendwo Anrufen muss, wo ich die Person nicht kenne streubt es mich geradezu innerlich.
Soooderle, lang nichts hier geschrieben Cheerilee awesome
Hatte einfach wenig Lust, passiet ist genug [Bild: cl-discord-elegant.png]
Muss das ganze aber etwas abändern da ich gestern nicht schreiben konnte:
Ich habe eine Praktikumststelle! Mit hervrragender Aussicht auf einen Ausbildungsplatz! [Bild: cl-ts-grin.png]
Manchmal lohnt sich ein Job als Kellner richtig. musst nur mit den richtigen Leuten quatschen [Bild: cl-ts-plotting.png]
Im Regen fahrad gefahren.
UltraBooms Bett ultra auseinandergenommen.
Den ersten Praktikumstag gehabt und die Fahrstunde direkt danach auch noch geschafft.
Und ich denke das wird sich in 3 Wochen ziemlich ändern, dann heißt es: "bei meiner ehemaligen Praktikumsstelle als Azubi angenommen worden sein" RD winkRD laugh
(01.09.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Den ersten Praktikumstag gehabt und die Fahrstunde direkt danach auch noch geschafft.
Und ich denke das wird sich in 3 Wochen ziemlich ändern, dann heißt es: "bei meiner ehemaligen Praktikumsstelle als Azubi angenommen worden sein" RD winkRD laugh

Na dann alles Gute Raffa, ich wünsch dir viel Glück!Pinkie approved

Und Glückwunsch zu deiner Praktikumsstelle. ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich habe es heute zum ersten Mal in meinem Leben geschafft, auf eine 4 bis 5 in einem Test stolz zu sein.RD laugh
Ich habe gestern nämlich mit meinem 1-monatigen Crashlatinums-kurs angefangen und musste deswegen einen kleinen Einführungstest schreiben. Als ich ihn heute dann zurück bekam und die 4,5 auf meinem Blatt bemerkte war ich zunächst mal total schockiert und dachte schon, ich wäre total schlecht aber dann meinte unser Lehrer, dass der Schnitt der Arbeit 4,8 gewesen wäre --was seiner Aussage nach normal ist-- und das hat mich dann ziemlich beruhigt, weil ich im Vergleich doch nicht ganz so schlecht war. Ich war sogar ein wenig stolz drauf, besser als der Schnitt zu sein, denn das bin ich in der Regel nur ziemlich selten. XD

Außerdem bin ich stolz darauf, dass ich heute bereits ein paar Stunden lang Latein gelernt habe und außerdem endlich mal eine Mail geschrieben habe, die ich schon seit ein paar Monaten schreiben wollte aber irgendwie nie dazu kam.
Gerade erfolgreich zum ersten mal seit 4 Jahren Mathematik gelernt.
@zeo: Wow, das is nice Pinkie happy
Latein ist eine verdammte Dreckssprache - AcI, PC und Co. sind echt blöd :3

@topic: Ich habe heute einen Gläserauftrag bekommen der mir aus einer mißlichen Lage hilft :3
Dass ich gestern ein Seminar für die Zwischenprüfung besucht habe. Das war etwas sinnvolles und ich habe dadurch schonmal ein viel besseres Gewissen *g* Da kann man beruhigt auf die Prüfung zugehen, finde ich.
•Die Löcher unter den Achseln meines sieben Jahre alten EDGUY-T-Shirts genäht.
•Ne gute Guitar Session hingelegt. Heute spielt es sich leicht. Das hantieren mit der Nadel hat sicher meine Finger gelockert. RD laugh