Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich zeichne immernoch CAD. :/
Hab heute mal wieder Gold Nova 3 in CS go erreicht.Pinkie happy
Ich hab es beim Dreamcast spielen heute in F355 Challenge auf den ersten Platz geschafft! Hab auch nur 56 Runden gebraucht. Great and Powerful
(25.05.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Mein Bett neu bezogen FS grins

Wat? [Bild: pc-twut.png]

Ich habe Gegrillt.
Viele Briefe verschickt, trainiert, und meine Bude auf Vordermann gebracht. FS grins
(26.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Ich habe Gegrillt.

Mitten in der Nacht? D:

Ich bin zum Arzt gefahren.
Ist doch nichts ungewöhnliches als Nachtmensch.
(26.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(25.05.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Mein Bett neu bezogen FS grins

Wat? [Bild: pc-twut.png]

Ich hatte tagsüber meine Bettwäsche abgezogen und sie gewaschen Twilight happy
Und erst um 3:44 eine frische aufgezogen [Bild: mlp-fgrin.png]
Ich hab bis gerade eben Biologie für mein Kolloquium heute gelernt. :I
Eine Menge Karten sortiert und mich mit dem 1und1 Support gebattlet, und gewonnen. Cheerilee awesome
Ich hatte heute meine letzte Abiturprüfung und bin somit von dem heutigen Tag an für immer von der Schule erlöst. Big Grin
Glükwunsch Tamira Pinkie happy



In nem Fließband drinen rum gekriecht, um Lüfter ab zu schrauben. 1 1/2 std lang

Spoiler (Öffnen)
Hab jetzt ein Bob bei Job.
Warte...
(27.05.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich hatte heute meine letzte Abiturprüfung und bin somit von dem heutigen Tag an für immer von der Schule erlöst. Big Grin

Willkommen im Club Cheerilee awesome
Ich hab ein Bild fertig ^^
Ich habe heute viel gelernt
Ich hab meine Verwarnung problemlos aufgenommen und werde mich in Zukunft bei Bildern und Videos besser zurückhalten Smile
Viel trainiert, die Wäsche gemacht und was feines gekocht. FS grins
Mich krank geschrieben Cheerilee awesome
Mein Test scheint durchzulaufen, nach langem probieren.
Ein Last-Minute Vatertagsgeschenk besorgt.