Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal in den Startpost das Statemant von Fabr0ny damals angeheftet, damit nochmal klar wird, was hier reingehört, und was nicht. RD wink
Ich habe dem Pinkie Pie Fanclub einen Wettbewerbsbeitrag geliefert. Es finden fast nie Votings statt. Ich wollte dem Fanclub mal auf die Sprünge helfen.  Pinkie approved
Heute meinen Arbeitsvertrag für meinen neuen Job unterschrieben.
Ich bin nicht in der Mathevorlesung eingeschlafen, trotz erhöhter Langeweile und nur 3 Stunden Schlaf die letzte Nacht. Pinkie approved
Vorher habe ich mich ein wenig ans Zeichnen getan und es sieht nicht so krüppelig aus wie sonst.
Ich hatte heute wieder ein sehr erfolgreiches Bewerbungsgespräch gehabt und werde morgen früh gleich einen Probearbeitstag machen.
Sofern ich ein ausgeglichenes Wesen an den Tag lege wie Bruce Wayne, Walter White und Thrall zusammen. Habe ich morgen den Arbeitsvertrag so gut wie in der Tasche[Bild: mlp-phappy.png]
Ich habe meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration bestanden.[Bild: cl-rd-clap.png]
Ich habe heute, nachdem sich unsere 3-monatige Lernförderung dem Ende neigt, die Rückmeldung bekommen, dass die Kinder sich sehr verbessert haben. Förderung also ein voller Erfolg. Entsprechend wird zu 90% mein Job noch verlängert. ^.^
Ich habe heute das Intro von "Enter Sandman" gelernt!

[Bild: mlp-fgrin.png]
Heute nur mein Ava fertig gemacht, war ja nix großes mehr dran xD
Nur noch skallieren und dann Hintergrund anpassen.^^
Ich habe bald eine Bewerbung fertig. Nach 2 Wochen. [Bild: luna-eye.png]
Eig. hab ichs nicht heute erreicht sondern am 17.12 | 22., 25. und 26.1.

Aber ich habe meine Prüfung erfolgreich abgeschlossen und bin nun Geselle.
Nur 1 Fach im Zeugnis unterbelegt. Aber leider so richtig... -.-
Ich hab mich im örtlichen Fitnessstudio angemeldet und kann jetzt wieder trainieren. Es geht bergauf. Pinkie happy  
^21ich hab heute den ersten Tag des Feuerwehrlehrgangs überstanden.
[Bild: pc-fcheeks.png]
Hab angefangen Ponys zu maln und bin schon 2 Tage dabei Cheerilee awesome
ein untypisches sushi gemacht... RD laugh

ohitashi chicken rolls, mit süßer soja/mirin soße :3

nicht gedacht das es sich gut machen lässt, auch wenn man keinen sushireis dafür hatte
(normaler kochbeutelreis :I )
Hab meinen PC erfolgreich zusammengebaut und getestet.
Jetzt fehlt nur noch ein Betriebssystem Pinkie happy
Videos für ein Projekt fertig geschnitten und das Zimmer aussortiert
Heute hab ich das Ende einer zweiwöchigen Eiweiß-Shake Diät erreicht und stahlhart durchgehalten. Es war Streckenweise ziemlich ekelhaft und nicht gerade einfach, aber ich habs geschafft ^^ Was jetzt nicht heißen soll, dass ich ab morgen wieder in alte Muster verfalle, Nein, das war der Auftakt für eine konsequente Ernährungsumstellung. Und es fühlt sich so viel besser an.