Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Themen für die Matheklausur erfolgreich wiederholt, neue Sachen gelernt und bis auf ganz wenige Ausnahmen kann ich alles Big Grin
Mathe-Klausur ... Ich sollte auch mal dringend anfangen zu lernen. Ich kann noch gar nichts.
Die Praktika von Grundlagen der Medientechnik mit 1.0 abgeschlossen.

Leider hat es in Elektronik nur zu einer 2.0 gereicht. FS sad
Vielleicht kann ich das wenigstens mit Physik nochmal etwas pushen.
An der Story für ein Spiel eines Kumpels weitergeschrieben
7h lang am Set eines Kurzfilmdrehs verbracht und jetzt noch Motivation für die bevorstehenden Prüfungen zu lernen.
Hab wieder 8:30-22:00 Uhr in der Bibo gelernt.
Ein Programm für einen freund geschrieben :I
Heute nach drei Jahren mein erstes großes Schreibprojekt beendet ^-^
Das ich endlich mein Referat fertig habe.
Das ich was um 7 Uhr schreibe gutem morgen an alle Twilight happy
Erste Prüfung für dieses Semester gut hinter mich gebracht. Kann so weiter gehen.
Bei Brony Radio Germany mitgeholfen, einen Rekord zu Knacken. Längste Sendung (vorher) war 12,1 Stunden. Wir haben 14 Stunden erreicht und damit bin ich so Stolz ^-^
Ich habe eine 1,0 in meiner Hausarbeit zurück bekommen! Auch wenn die Hausarbeit etwas her ist, freue ich mich trotzdem riesig. :3
Ich habe einen Nachhilfejob klargemacht.
Gestern: Nen OHP-Wagen repariert, weil ich irgendwie immer ne Zange und nen Schraubendreher dabei habe. xD
Heute: In zwei Fächern gut mitgemacht, in denen ich sonst mündlich scheiße bin.
Mein Zimmer aufgeräumt. [Bild: cl-rd-clap.png]
Ich bin stolz darauf, heute mehr für meine Fitness getan zu haben. ^^
Ich habe auf einer Webseite, die ich derzeit schreibe, eingebaut, dass Links per JavaSkript dynamisch geladen werden, und alles mit coolen Übergängen versehen. Echt schick geworden, finde ich.
Ich habe gerade meine Medizinklausur wieder bekommen und eine 1+ erhalten. 2,5 Punkte würden zur vollen Punktzahl fehlen Pinkie happy

Das heißt zurzeit stehen meine Vornoten bei: Praxis 1,7, Medizin 1 und Deutsch 1. Die Prüfungen können kommen Twilight happy

Morgen kommt dann die Pflegeklausur wieder. Wir vermutlich eine 2, aber das ist voll ok Shrug
(04.02.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Erste Prüfung für dieses Semester gut hinter mich gebracht. Kann so weiter gehen.

Dito.
Habe aber auch nur zwei dieses Semester... dafür ist die zweite auch Statistik. [Bild: cl-aj-whine.png]