Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.06.2016)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]- die letzte Brautkleid Anprobe hinter mich gebracht


Uuuuh das hört sich aber spannend an [Bild: 01-twi_grin.png]

Hab heute (mal wieder) meinen Kleiderschrank ausgemistet und im Allgemeinen viel sauber gemacht. Ich räume total gern auf/um etc. weil man sich danach irgendwie immer so frisch fühlt. Außerdem hat man dann wieder mehr Platz um neue Sachen zu shoppen [Bild: cl-ts-grin.png]
Mich endlich mit dem Thema Kettenschaltungen am Fahrrad beschäftigt und meine Zusammenfassung zu Schaltungssystemen ergänzt, statt einen Großteil der Zeit ins Schreiben auf dieser Seite und ins Liederskippen auf Youtube
zu investieren. Es geht voran! Wer brauch schon eine Ausbildung, wenn er das Internet hat? Pinkie happy
Natürlich noch kein Grund, drauf zu verzichten, man fügt sich ja RD salute
Diesen verflixten Erste Hilfe Kurs durchgezogen. Und das, obwohl ich eigentlich sau müde war vom Konzert [Bild: cl-sb-smile.png]
Nach 3 Tagen,neben der Arbeitszeit,habe ich eine neue Hose angefertigt. Ich bin mega stolz auf meine Segeltuchhose Pinkie approved
Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung mit erfolgreichem Bestehen meiner mündlichen Prüfung.[Bild: cel-yay.png]
Ich habe meinen Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben Cheerilee awesome
Erste praktische Fahrstunde gut überstanden Big Grin
Zwar nicht direkt heute, aber seit den letzten Tagen:
Ich setze mich jeden Tag mehrere Stunden hinter den Schreibtisch und arbeite Vorlesungen für die anstehenden Prüfungen durch, obwohl die Prüfungszeit erst ab nächster Woche anfängt. Pinkie happy
(Wir ignorieren mal den Fakt, dass das zwingend notwendig ist, weil ich sonst bis zu den einzelnen Prüfungen nicht fertig würde. RD laugh)
Mein bein von der arbeit hin und wieder nach hause gebracht.

Ich habs trotz des riesen mückenstichs geschafft der sich vor 1 tag zwischen wade und achillesferse gebildet hat.

Die schwellung tut trotzdem weh und schränkt das Laufen sehr ein :l
Ich glaube ich bin jetzt gut Dreieinhalb Stunden zusammen mit meiner Freundin an der Agger entlang gewandert (Und das trotz einer schmerzenden Hacke von den noch nicht eingelaufenen neuen Sandalen.) und wir haben zwischendurch sogar ein paar tolle Pokemons gesammelt was ebenfalls nice ist.
Plus, endlich hab ich ein tolles Sommerwetter Picknick machen können c:
Strenggenommen zwar auf die ganze Woche bezogen, doch habe ich auf 6 Klassenarbeiten so viel gelernt wie schon seit Jahren nicht mehr.
Zudem habe ich endlich einen megasymphatischen Forenuser getroffen, mit dem ich dann auch eine kleine Jamsession gehabt habe. Meine allererste überhaupt und es war kurz, aber spaßig allemal! ^_^

Und nein, ich meine damit nicht Marmelade, sondern ein Klavier und ne Gitarre! Big Grin
Habe die erste mündliche Prüfung der Prüfungsphase erfolgreich (Note 1,3) hinter mich gebracht, obwohl ich in der Vorbereitungsphase arge Zeitprobleme hatte und dadurch in der Prüfung selbst viel improvisieren musste. :3
Ich habe mich seit sicherlich gefühlt zwei Jahren hier mal wieder angemeldet und bin schockiert das ich kaum jemanden kenne... achso ich bin Papa geworden und ich habe vor zwei Jahren eine wundervolle Hochzeit gehabt
Ich habe heute beim Beladen/Reinigen des Hängers, packen von Elektrotechnik und Speisenvorbereitung fürs MMU bei 30 Grad+ mitgeholfen.

Morgen wird das Sonnensegel montiert Twilight happy
Ich habe heute einiges über meinen Familienstammbaum herausgefunden.
Man, war das ne Arbeit.
Ich hab damit begonnen 'ne Menge Ballast über Bord zu werfen.
Hab heute endlich mal mein Handy ausgemüllt, Marshmallow raufgehauen und gerootet.
Hat zwar länger gedauert als gedacht durch ne Bootloop zwischendurch, aber jetzt funktioniert alles wunderbar.
Hab grad die Theoretische Führerscheinprüfung bestanden! Big Grin
(21.07.2016)Mephysta schrieb: [ -> ]Habe die erste mündliche Prüfung der Prüfungsphase erfolgreich (Note 1,3) hinter mich gebracht, obwohl ich in der Vorbereitungsphase arge Zeitprobleme hatte und dadurch in der Prüfung selbst viel improvisieren musste. :3

Nächste mündliche Prüfung mit einer glatten 1.0 FS grins
Darauf bin ich sogar besonders stolz, weil meine bisherigen 1.0er eher in neurologischen Modulen waren, für die ich mich auch einfach interessiere und an die ich deshalb mit viel Ehrgeiz gehe. Heute hatte ich eine Prüfung in Diagnostik, was fachlich so gar nicht meins ist (Anwendung stochastischer Grundlagen, statistische Erklärungsmodelle und bleh.), daher freue ich mich umso mehr. Pinkie happy
Habe es geschafft, meine Fliege ohne Anleitung zu binden. (Auch wenn ich 6 Versuche gebraucht habe.)
GalaBall kann kommen!