Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mich heute aufgerappelt und bin wieder zum Media Markt,um neue Steam karte zu holen.Habe dann aufm Rückweg angebot bekommen,mitzn Auto abgeholt und dann zum Ingressen durch die Gegend zu fahren bekommen,welches ich angenommen habe.Hat echt Spass gemacht Smile
Ich habe die 1000 Beträge noch in diesem Jahr geschafft. [Bild: cl-trixie-drink.png]
Applaus,Applaus!

Ich habe in den 43 Minuten diesen Tages noch nichts bedeutungsvolles vollbracht.
*Übersteht gerade die ersten Minuten des Tages mit zu vielen Erlebnissen auf einmal*
Ist irgendwie zu chaotisch auf dem Treffen gerade. ..
(29.12.2013)Domnitro schrieb: [ -> ]Applaus,Applaus!

Ich habe in den 43 Minuten diesen Tages noch nichts bedeutungsvolles vollbracht.

und darauf bist du auch noch Stolz? ... Naja, es gibt schon komische Fetische [Bild: cl-fs-stern.png]

Ich habe gleich nach dem ich die neue Folge gesehen habe etwas Fanart gezeichnet.

ACHTUNG SPOILERGEFAHR
Spoiler (Öffnen)

-lars
Sieben Schubkarren Erde im Garten verteilt und ca. 3m² Rasenfläche umgegraben
Silvester wird verbracht bei meiner Freundin [Bild: z-Pleased.png]
ich hab mitgeholfen, das Raclette-Essen für später vorzubereiten ^^
(31.12.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Silvester wird verbracht bei meiner Freundin [Bild: z-Pleased.png]

Pinkie approved


Habe nicht den ganzen Tag faul im Bett rumgelegen...
Spoiler (Öffnen)
Nachdem ich heute nacht die Raketen erfolgreich gezündet hatte, habe ich auch direkt die Straße sauber gemacht (Vatis Batteriefeuerwerk).
Ich habs endlich geschafft,das Gedicht von Unity in Liedform zu bringen,es das erste mal (mehr schlecht als recht) zu singen,begleitend mit der Gitarre.

Und habe heute wieder jemanden angeworben^^
Hab den ersten Arbeitstag in diesem Jahr erfolgreich beendet Pinkie approved
(02.01.2014)sallycar schrieb: [ -> ]Hab den ersten Arbeitstag in diesem Jahr erfolgreich beendet Pinkie approved

Läuft Big Grin
Ich hab heute nicht den ganzen Tag im bett gelegen.^^
Ein neues Kapitel meiner FF beendetRD salute
Und bin mit den Eltern zu nem Brunch gegangenTwilight: No, Really? (Whoop-di-Doo)
Mit Freundin Schluss gemacht.
ich hab meiner stiefnichte (12) nen schönen tag gemacht, wandern zur burg, dort en paar kerzen gefunden und ne fackel und in der ruine bei kerzenlicht den regen abgewartet RD laugh
Ich habe heute nacht 1000 Plätze in der Weltrangliste in Trackmania United Forever gut gemacht und bin jetzt irgendwo auf Platz 17500nochwas Wink
ferner war ich heute einkaufen ^^
Aussicht auf ne neue Wohnung und nen neuen Job, und das nur weil ich meinen arsch hoch bekommen habe
Sonata Arctica Solo perfekt hinbekommen. Leider nehme ich mir immer viel zu schwere Lieder vor. Nur gut dass ich so nen Dickkopf habe und selbst nach nem Jahr nicht resigniere wenn ich es bis dahin nicht hinbekommen habe aber irgendwann geht alles und ich habe da mehr Ausdauer als die Ewigkeit lange ist.
Hab endlich meine Miete bezahlt, nachdem ich voll verschusselt hab, dass die ja wie immer am 1. fällig ist... Facehoof
Und mal wieder perfekt gekocht :>