Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwar fast 3 stunden umsonst gewartet aber vielleicht ergibt sich morgen was. Dann fließt wieder etwas Geld aufs Konto Smile
Gestern schon:
Endlich Fahrttickets sowie Eintrittskarte zu Lovemuffin besorgt, da ich das schon Tage vor mir herschiebe.
Gestern gut nen streit geschlichtet ^^ ich kanns doch noch haha
(04.02.2014)Stormventure schrieb: [ -> ]Mir ein neues Auto angeschaut und damit eine Probefahrt gemacht ohne über mein altes Auto zu weinen.

CMC gefräßt. lol Pinkie happy
[Bild: 2014-02-05_18-02-10.png]
für die morgige Klausur gelernt
Mich auf das nächstbeste eingestellt und schon Pläne geschmiedet für die weitere Zukunft Twilight happy Man(n) kann nie besser vorbereitet sein auf sowas [Bild: cl-aj-glaring.png]
Gekündigt :3
Ne 50km lange Fahrradtour gemacht. Und ich bin nicht vor Erschöpfung umgekippt.FS grins
Trotz Kopfschmerzen und Depressionen zur Arbeit gegangen und auch noch ein Radiointerview gemacht
Bim rechtzeitig aus der firma raus gekommen . Um zu meinem Termin zu kommen .Big Grin
Meine Kopfhörer repariert. (Öffnen)
Hab mich heute mit ner Berlinerin in Köln getrroffen.
Hab außerdem einen neuen Widerständler ins Spiel eingeführt. (Ingress)
Ich habe mich heute getraut, jemanden im Atelier anzusprechen und konnte mit ihm sogar über ein gemeinsames Problem von uns reden. Pinkie happy
Es pünktlich nach Hause geschafft.
meine letzte Klausur für diese Klausurphase geschrieben
(06.02.2014)Rapti schrieb: [ -> ]
Meine Kopfhörer repariert. (Öffnen)

Hahaha like a Boss Rapti Big Grin

tt: Gestern mich herrlich unterhalten mit jemanden der nur am rumheulen war xD Meine güte manche suchen auf die Aufmerksamkeit bis sie umkippen [Bild: cl-aj-glaring.png]
7 Stunden Berufschule hinter mich gebracht !

Jetzt kann ich mit einem gutem Gefühl ins Wochenende starten [Bild: mlp-fgrin.png]
Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder die Wohnung aufgeräumt! Yiss! (Zumindest teilweise. Den Rest mache ich morgen. Oder am Sonntag.)
Also ich habe die sportnote bekommen, also.... eine 9.
Mann wieso habe ich nur schulische leistungen worauf ich stolz sein kannTwilight: No, Really?