Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zum ersten Mal ein Klo geputzt [Bild: cl-aj-whine.png]
Mir einen Langzeitjop gesichert RD winkCheerilee awesome
Den Lehrer gegen die Bande gecheckt.
Ich habe es heute geschafft, rechtzeitig aufzustehen und pünktlich zu meinem Arzttermin zu erscheinen. Meine Betreuerin meinte, darauf könnte ich sehr stolz sein, weil ich ja im Moment Probleme hab, aus dem Bett zu kommen und so...
Außerdem habe ich mich im Atelier bei einem Bild für eine Praktikantin beteiligt, die als "Abschiedsgeschenk" sich gewünscht hat, dass die Jugendlichen alle etwas auf ihre kleine Leinwand malen. Obwohl ich Angst hatte, etwas kaputt zu machen, habe ich etwas für sie draufgemalt und sie hat sich darüber sehr gefreut. Twilight happy
Heute so schnell gearbeitet das ich morgen Frei hab RD wink
Wurde von Dienstag bis heut vom Unterricht suspendiert und meine Ma hats heut geblickt...
Und ich lebe noch!
Ich hab heute erst 667 Menschen umgebracht. Smile
Okay... Vielleicht waren's ein paar mehr...
Ja in Ordnung, es waren ~3200!
IS JA GUT, 12.000!

...Trotzdem etwas, worauf man stolz sein kann. Smile
Ich habe gerade vorhin diese hübsche Fliese hier ersteigert. Smile
Hab meiner Firefly von Siora Söckchen gemacht und hab eine 4DE Twilight ergattert.
ich habe heute Dark souls 2 Durch gespielt...und darauf bin ich stolz -.-
Rad zur Reperatur gebracht und Kaninchenstall sauber, und das ungewohnt früh am Samstag (meist beginn ich erst jetzt um die Zeit rum damit).
Einen walk cycle fertig gestellt.
Hab die Nacht durchgemacht und löetzendlich meine 3-teilige Operation abgeschlossen. Twilight happy
Beteiligte Spieler: @Domnitro (Ich)
-

MU Ausbeute: 9000 MU

[attachment=7495]
Hab meinen Erstentwurf für meine Ponysona gemacht Smile
Als es mir nicht gut ging, bin ich von mir aus zu meinen Betreuern gegangen und habe freiwillig nach Bedarf gefragt. Es ist mir schon immer schwer gefallen, auf andere zu zugehen, gerade, wenn es mir schlecht geht, will ich niemanden da mit reinziehen, stören oder nerven. Bisher habe ich immer versucht meine Probleme mit mir selber aus zu machen und mich oft nie getraut, mich an jemanden zu wenden. Daher finde ich, kann ich stolz sein, dass ich mich heute dazu überwinden konnte. Smile
wohl endlich en neues r34 chrysalis bild (anthro) gefunden was man als shirt motiv verwenden könnte Twilight: not bad
nach aufwendiger bearbeitung Twilight: No, Really?

beim alten irgendwie keine lust mehr, warum auch immer Twilight: No, Really?

und nein es is mehr in richtung pin up,.... RD laugh

wenn ich mal wieder die zeit finde um da was zu machen Twilight: not bad
(22.03.2014)Buttercup schrieb: [ -> ]Als es mir nicht gut ging, bin ich von mir aus zu meinen Betreuern gegangen und habe freiwillig nach Bedarf gefragt. Es ist mir schon immer schwer gefallen, auf andere zu zugehen, gerade, wenn es mir schlecht geht, will ich niemanden da mit reinziehen, stören oder nerven. Bisher habe ich immer versucht meine Probleme mit mir selber aus zu machen und mich oft nie getraut, mich an jemanden zu wenden. Daher finde ich, kann ich stolz sein, dass ich mich heute dazu überwinden konnte. Smile

Das ist auch wirklich was, worauf man Stolz sein kann Pinkie happy ich kenn das Gefühl, bloß ich hab keinen Ansprechpartner, falls es mir mal mies geht, ich will aber auch niemanden belästigen damit RD wink

Nun zu mir: Ich hab einen ganzen ultralangweiligen Tag mit meiner Mutter, ihrer Freundin und meiner Schwester in Warnemünde verbracht...und ich lebe noch Twilight smile
Aber gegen Nachmittag wars dann lustig, war dann doch nicht so langweilig Pinkie happy
Ich bin heute/gestern mehr als 100 km Auto gefahren und hab damit mehr Fahrpraxis gesammelt.

Desweiteren habe ich gelernt, das Lübeck extrem nervtötendend zu fahren ist, selbst mit Navi, da dort die Einbahnstraßen öfter als das Kartenmaterial geändert werden.

Spätestens als das Navi (Handy) mich zum zweiten in eine Einbandstraße lotsen wollten war ich verwirrt. Derpy confused
Dem Chaos des Straßengewirrs entflohen, meinte mein Handy mich im Stich lassen zu müssen und ging munter aus Facehoof und das ca. 10 Minuten vorm Ziel.
Also erstmal nen Parkplatz suchen um wieder den richtigen Weg zu finden.

Angekommen bin ich... aber halt anstatt 30 min Fahrzeit, fast ne Stunde...und etwas erhöhtem Puls...
Bin heute wieder seit langem in die Messe gegangen, war saugeil.
Habe für JanAnimations dort gebetet, und es hat mich wieder zu neuer Motivation und neuen Kräften verholfen.
(22.03.2014)Buttercup schrieb: [ -> ]Als es mir nicht gut ging, bin ich von mir aus zu meinen Betreuern gegangen und habe freiwillig nach Bedarf gefragt. Es ist mir schon immer schwer gefallen, auf andere zu zugehen, gerade, wenn es mir schlecht geht, will ich niemanden da mit reinziehen, stören oder nerven. Bisher habe ich immer versucht meine Probleme mit mir selber aus zu machen und mich oft nie getraut, mich an jemanden zu wenden. Daher finde ich, kann ich stolz sein, dass ich mich heute dazu überwinden konnte. Smile

Da kannst du echt stolz drauf sein.
Hatte das Problem auch mal, wurde dadurch aggresiv und habe diese Wut immer noch in mir.
Aber ist echt super, dass du das gemacht hast. Re5pect.
Bin auch stolz auf dich *hug*