Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder "Den Papierkram erledigt" der sich seit Monaten angestaut hat.

Und ich habe Chilli gekocht ohne das die Küche dananch aussieht als wäre der Topf explodiert. (Ja, bei Chilli ist das ein Erfolg)
Meinen Abteilungsleiter davon überzeugt das meine gewünschte zuarbeit zur EDV und als EDV Assistent zusätzliche Stunden zur normalen Arbeit erfordern.

Somit gibt es morgen nochmsl ein vertrauliches Gespräch mit dem Chef sodass mein monatlicher Geldbeutel dicker werden sollte Twilight happy

Ganz ohne Streiks und Tarifverhandlungsgedönse Cheerilee awesome
Ich hatte heute ein äußerst erfolgreiches Bewerbungsgespräch gehabt und werde bald einen Probearbeitstag machen[Bild: mlp-tclapfixed.png]
Nicht nur ich bin stolz darauf, sondern meine Freunde sind ebenfalls stolz auf mich[Bild: mlp-asuccess.png]
ich bin mit meinem fahrrad heute bei rot über die ampel, mit defektem licht, und nur einer funktionierenden bremse, und als ich angehalten wurde, hieß es nur ich solle nicht auf dem gehweg fahren, und durfte weiter radeln.
schwein gehabt. ob man es jetzt als "erreichen worauf man stolz sein kann" ansieht weiß ich nicht.
aber ich würde zumindest sagen "viel schwein gehabt".
und demnächst wieder da radeln wo keine politessen rumlaufen.
*nehmt euch kein beispiel an mir* RD laugh
Habe in der Matheschulaufgabe als einzigster volle Punktzahl, und sollte dann vorne an der Tafel von der die erste Seite (welche die war, bei der die Klase am schlechtesten abgeschnitten hat) komplett ausrechnen
Selbst nach den ganzen Ferientagen hab ich dennoch kein einzigen Fehler gemacht
Um 5:30 aufgestanden. Das verbuche ich schonmal als einen erfolgreichen Tag.
Ich habe es geschafft mein Rechner zum laufen zu kriegen.
Nachdem mein CPU Kühler vor einigen Tagen abgeraucht ist und ich etwas länger auf die ersatzteile warten musste, baute ich gestern alles zusammen, aber ich bekam kein Bild mehr.
Ich hatte mich heute nochmal in ruhe an die problemsuche gesetzt und nun läuft er wieder.

Ich bin stolz zu verkünden, das ich heute das "Do it yourself" Achivment freigeschaltet habe.[Bild: cl-ts-yell.png]
Ich habs heute geschafft vor 15:00 uhr auf zu stehen! [Bild: cl-ts-clap.png]
Erfahren dassich wohl nur 1en und 2en aufn Zeugnis haben werde
(08.01.2016)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Ich habs heute geschafft vor 15:00 uhr auf zu stehen! [Bild: cl-ts-clap.png]

Andere berichten hier von Erfolgen in Schule und Beruf oder im Privatleben, für dich scheint aber bereits so eine Selbstverständlichkeit einen Grund darzustellen, auf sich selbst stolz zu sein. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Im übrigen weise ich nochmal darauf hin, dass der Thread hier nicht für so einen BS oder Posts a la "ich war heute einkaufen", "ich war heute erfolgreich auf dem Klo" usw. gedacht ist. Lasst den Mist sein.
(08.01.2016)MaSc schrieb: [ -> ]
(08.01.2016)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Ich habs heute geschafft vor 15:00 uhr auf zu stehen! [Bild: cl-ts-clap.png]

Andere berichten hier von Erfolgen in Schule und Beruf oder im Privatleben, für dich scheint aber bereits so eine Selbstverständlichkeit einen Grund darzustellen, auf sich selbst stolz zu sein. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Sehr freundlich als Mod.
Wenn es für ihn ein erfolg ist (warum auch immer...vlt hat er nen anderen Schlafrythmus durch Schichtarbeit), dann ist es für ihn ein Erfolg. Da muss man nicht noch sarkastisch kommen...
(08.01.2016)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(08.01.2016)MaSc schrieb: [ -> ]
(08.01.2016)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Ich habs heute geschafft vor 15:00 uhr auf zu stehen! [Bild: cl-ts-clap.png]

Andere berichten hier von Erfolgen in Schule und Beruf oder im Privatleben, für dich scheint aber bereits so eine Selbstverständlichkeit einen Grund darzustellen, auf sich selbst stolz zu sein. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Sehr freundlich als Mod.
Wenn es für ihn ein erfolg ist (warum auch immer...vlt hat er nen anderen Schlafrythmus durch Schichtarbeit), dann ist es für ihn ein Erfolg. Da muss man nicht noch sarkastisch kommen...

Das will ich auch meinen Wink

Der User hätte aber auch eine kleine Begründung reinpacken können, dann wäre es eindeutiger.
Aber dein Einwand/Vermutung mit Schichtarbeit finde ich sehr gut, kann was dran sein.

Topic:

Heute kamen wir in die Endphase des Projektes, die Absprachen liefen diesmal viel besser und einfacher, jetzt sind wir für nächste Woche gerüstet.
So ein Erfolgsgefühl hatte ich lange nicht mehr und ging heute mal nach langem mit einem Lächeln nach Hause.

Somit mein Erfolg der Woche.
Ich habe heute meine Hauptseminararbeit abgegeben. Jedenfalls für mich liest sie sich wie eine der wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die ich plagiiert auf die ich mich bezogen habe. Tongue
Bin um 3:40 Uhr aufgestanden und am Tag davor um 23:30 Uhr schlafen gegangen, zählt das jetzt auch?
Immerhin bin ich stolz, auf der Arbeit nicht eingeschlafen zu sein. RD laugh

Aber hey, ich habe nur 2 Fehler in den Übungsbogen für die Klasse D gehabt  RD deals with it
Nach etwa 2 Jahren hab ich endlich mal das Auto durch die Waschstraße gefahren. Wer mehr als 1000 km pro Woche leistet hat auch etwas Pflege verdient Big Grin
(09.01.2016)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Nach etwa 2 Jahren hab ich endlich mal das Auto durch die Waschstraße gefahren. Wer mehr als 1000 km pro Woche leistet hat auch etwas Pflege verdient Big Grin

Wie viel Kg Dreck wurden denn abgewaschen ? Big Grin
Ich hab auch damals als ich ein Auto hatte sehr unregeläßig es in die Waschstraße gegeben :l
Meine Zeichnungen eingescannt,ist zwar nicht viel aber ich habs endlich mal geschafft RD laugh
Das Auto hat eine gefühlt 5 cm dicke Schmutzschicht verloren und ein Spinnenhotel aus den Aussenspiegeln einbüßen müssen. Und es ist Blau o.O
Ich habe das erste mal dieses Schuljahr etwas besseres als eine 4 (eine 3 FS grins ) auf einen Physiktest geschaft RD laugh


dafür hab ich woanders versagt Facehoof
Seminar beendet