Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem vollen Tag hatte ich auch ohne Schlaf zum Glück meine Contenance bewahren können und den Kiddis vom Kindergottesdienst n(e) schöne(n) Andacht/Morgen bereiten können. Bin auf das ganze Team stolz und dankbar für die Kraft die ich hatte^^
Ich habe heute mein Zimmer neu gestrichen. Pinkie approved
Seit langem mal wieder gezeichnet und das Resultat ist gar nicht so schlecht geworden.
Leider heute nicht, dafür seit dem 21. September 2016:
Meinen Führerschein (Klasse B). YAY! Cheerilee awesome

Theorie hatte ich am 08. Juni 2016 mit 0 Fehlerpunkten bestanden. FS grins


Das Einzige, was noch fehlt, ist ein fahrbarer Untersatz. -.-
Habe meinen Praktikumsplatz quasi fest gemacht, nen neuen Nebenjob geangelt und war einkaufen und hab jetzt endlich wieder Hosen, die mir passen und mir nicht entweder 3 Größen zu groß oder zu klein sind (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe).
Ich... Ich... Ich hab ausversehen dafür gesorgt, dass ein Ami meinen Künstlernamen Habijob richtig aussprechen will [Bild: pc-scdonotwant.png] (Das ''J'' wird wir in Jacke ausgesprochen, vergesst gleicht mal, dass da das englische Wort ''Job'' steht :I)
Ich habe einen neuen Nebenjob und 5 Kilogramm abgenommen. Cheerilee awesome
Theoretische Führerscheinprüfung mit 0 Fehlern bestanden Twilight happy
(29.11.2016)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Theoretische Führerscheinprüfung mit 0 Fehlern bestanden Twilight happy

Ich hatte mir den gesamten Stoff in 12 Stunden am Stück reingeballert, 0 Fehler easy. Heute weiß ich kaum mehr was. RD laugh
Hab nen arschgroßes Bild mit Arschvielen Details nach drei Tagen Arbeit locker fertig bekommen :'3
So neben meiner Ausbildung, dieses Jahr auch noch die Ausbilder-Eignungsprüfung heute bestanden ^^
Das heißt ich darf jetzt das ausbilden was ich vor 6 Monaten noch selbst gelernt habe xD
Das die gesamte Firmenbelegschaft ab 01.01. statt 27 Tage, 28 Tage Urlaub bekommt Twilight smile

Ohne Streiks sondern durch gemeinschaftliche Zusammenarbeit, was die Vorgesetzten sehr lobten dieses Jahr Smile
Heute wie ein Boss den Stoff vom letzten Monat wo ich krank war nachgeholt.
Führerschein bestanden [Bild: rd-rarity4.png]
(19.12.2016)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Führerschein bestanden [Bild: rd-rarity4.png]

Glückwunsch. Twilight smile

Ich hab mich heute actually durchgerungen und mir selber was zu Weihnachten gekauft. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil das keine essentiell für mein Leben wichtige Sache war und ich Geld dafür ausgegeben hab, aber ich denke zumindest an Weihnachten braucht man sowas auch mal. ^^

Außerdem hab ich angefangen mich mit der elenden Bürokratie für nächstes Semester zu beschäftigen damit ich es frühzeitig erledigt hab.
Ich habe an ein Tierheim zwei Säcke Futter und Bargeld gespendet  FS grins
Sämtliche größere Arbeit für dieses Jahr erledigt. Aww yeah. Noch 2 Tage und dann frei. :3

Außerdem in 2 Tagen ne richtig tolle neue Story fast komplett fertig geschrieben. Manchmal hat man so Phasen. ^^
Gestern Wohnung komplett gesaugt und gewischt.
Jetzt nur noch auf den 23ten freuen wenn es zu Weihnachten zu den Eltern geht Smile
Ich habe heute um Mitternacht angefangen, meine Schallplattensammlung auf Discogs einzutragen. Ist nicht nur übersichtlicher so, Leute können auch viel leichter meine Sammlung einsehen. [Bild: cl-vs-clap.png]

Bin nun mit der Hälfte durch und bin nun fix und fertig. Habt ihr eine Ahnung, wie nervig es ist herauszufinden, welche Pressung ihr habt? Big Grin

Aber schön zu erfahren, dass ich sogar eine kanadische und japanische Pressung mein Eigen nenne [Bild: cl-vs-smile.png]
[Bild: bildschirmfotovom2016s4u6t.png]
Der Zwischenstand ist auch ganz ock, so vong Preis her.
Also ich versuche die Story so kurz zu halte wie es geht, da diese vollsändig zu erzählen zu lange dauern würde.  AJ hmm

Ich fange am besten damit an das ich heute (besser gesagt gestern) zu einem Kumpel gefahren bin (halb brony) und er hatte noch einen alten Kollegen eigeladen den er seit der Grundschule kennt aber keinen Kontakt mehr hatte (Ist ein waschechter Brony).
Und als wir dann so in Gespräch kamen, wie wir denn auf die Serie bzw das Fandom gekommen sind, hatten wir beide gewisse Ähnlichkeiten was die Vergagenheit usw betrifft gefunden, bloß das es bei dem Jungen deutlich schlimmer war als bei mir,
weil er wie ich sich damals wie ich isoliert hatte und dadurch auch keine soziale Aktivität hatte, hatten wir beschlossen "Hey dann lass doch nach Leipzig fahren".
Gesagt, getan wir waren also in Leipzig und sind überall und nirgens gewesen, hatten was gegessen und sind dann nach hause zu ihm gefahren wo unser "halb Brony" sich damit zufieden geben musste, dass wir MLP geschaut hatten  RD laugh .

Zum Schluss ist dann etwas passiert, auf das ich an diesem Tag besonders stolz war.
Nämlich er hat gefragt, ob er villeicht zu einem Stammtisch mitkommen könnte.
Das war für mich schon etwas besonderes, weil er zuvor Angst vor Treffen hatte (was ich nachvollziehen kann)und ich einem Menschen seit langen mal wieder das Gefühl gegeben habe, dass es auch anders sein kann, als nur so in den Tag hinein zu leben! Lyra astonished

An solchen Tagen bin wirklich froh ein Brony zu sein  Brohoof .
Ps: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!