Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir 2 neue Sigs gezimmert.
Hamburger gemacht ;D
mit jemanden geschrieben denn is momtean nich gut geht und ihn als wenigstens ein wenig wieder aufgebaut und aufgemuntert ;3 :3
Aus dem Bett gekommen
Nach 12 Stunden auf den beinen auch mal zuhause angekommen nachdem die DB mich schon trollen muss
Ich habe DaaVid erfolgreich bei LoL mehrere 3 fach Tötungen Gestealt ausersehen genommen
Gar nichts.
Hmm nicht besonders viel auser es biss zur Mittagspause durch zu halten
Ich bin vor 12 Uhr aufgestanden. ^^ Jetzt warte ich drauf, dass meine neue Festplatte endlich geliefert wird.
Schaltschrank fertig gebaut Twilight: No, Really?
Geschafft nicht in die Schule zu müssen ;D
Ach ja und zwei neue Bilder gezeichnet.
Die gegner bei lol zum ragen gebracht xD
Wieder in den Arbeitslauf reingekommen Pinkie happy
(16.09.2013)Dr.Tacco schrieb: [ -> ]Gar nichts.

Ja so ging er mir auch. War eben langweilig. Twilight: No, Really?
Mich zusammen zu reisen zum Krampus gehen......
Und sonst auch schwere Endscheidungen und allgemeine Lebensfragen zu klären.
Heute noch gar nichts. Der Tag ist schließlich erst acht Minuten alt. FS grins
ich hab wondi geärgert,.... [Bild: k3e2fjr2.png]
Hab (zusammen mit anderen) einen Freund aufgemuntert, der gerade eine schwierige Phase durchmacht RD salute
Eine schöne Schweißnaht anzufertigen.
Den Vormittag gar nicht bemerkt.

Schön wenn die Zeit im Geschäft mal so schnell vorbei geht.