Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich mit meiner Mandelentzündung zum Arzt geschleppt und eine einstündige Busfahrt dafür in Kauf genommen, um jetzt hier im Wartezimmer zu versauern und einfach nicht an die Reihe zu kommen. Was tut man nicht alles dafür, um schnell wieder gesund zu werden...
(13.03.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(12.03.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Hab einen Freund nicht bei den Lehrern verpfiffen, weil er was mitgehen hat lassen.

Wow, ich bin ja schwer beeindruckt von deiner Leistung.

Bin eh minimal belustigt auf was die Leute in diesem Fred so stolz sind, aber das setzt dem ganzen doch die Krone auf.
Ist aber smal talk, da gibt es keine feste RegelPinkie happy.

Also ich habe heute mich bei 3 Firmen zusätzlich beworben, und habe es geschafft die Arbeitsstelle zu bekommen.
(14.03.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ist aber smal talk, da gibt es keine feste RegelPinkie happy.

Na ja doch. Das Thema bzw. die Frage in diesem Thread ist ja "Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt?"
Ich bezweifle damit sehr stark, dass du stolz darauf warst, dass du deinen Freund nicht bei den Lehrer "verpfiffen" hast.
Eine wirkliche Leistung ist dies ebenfalls nicht. Ich würde soweit gehen und behaupten, dass das Off-Topic ist und nicht in diesem Thread reingehört.
(14.03.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(13.03.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(12.03.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Hab einen Freund nicht bei den Lehrern verpfiffen, weil er was mitgehen hat lassen.

Wow, ich bin ja schwer beeindruckt von deiner Leistung.

Bin eh minimal belustigt auf was die Leute in diesem Fred so stolz sind, aber das setzt dem ganzen doch die Krone auf.

Selber Gedanke Facehoof

Edit: Zurück zum Thema.. Ich hatte es endlich mal geschafft mein Schweinehund zu überwinden und wieder alte Sachen von mir hervor zu kramen um sie wieder weiter zu machen.. Sprich; Geschichten die unter gegangen sind.
Bin heute zwei mal mit dem Hund raus gegangen und als wir heute essen waren, habe ich für meine Eltern und mich alle Gerichte und Getränke bezahlt. Twilight happy
Informatikklausur geschrieben.
Endlich mich mal wieder vor das Drumset gestellt, und mal wieder ein bisschen geklammpert.
Krankenschwester für meinen Schatz gespielt.
Ich habe gerade mit meinen Eltern, die derzeit Urlaub in Australien machen, geskyped Smile
Meine letzte schriftliche Abiturprüfung geschrieben
Nochmals zum Zahnarzt gegangen, dabei fast eingeschlafen.Pinkie happy

Ach ja und noch Klassenbester geworden bei der Matheschularbeit.
Meinen Vater beim Holz schlagen geholfen. 3 Ster Holz kann sich sehen lassen. Pinkie approved
Zum ersten mal Pfannkuchen gemacht. Twilight smile
Einen Puck zurückgegeben und nicht geklaut.
VWL-Klausur geschrieben.
BWL Arbeit hinter mich gebracht
Ich habe gerade jemanden aus dem 5. Stock des Hochregals gerettet, obwohl ich Höhenangst habe.
ein 7/8 beim Welding bekommen.Pinkie happy
Hab heut was schönes gebaut:
[Bild: rwjuffhi.png]


(EDIT: Ups, so sollte dass aber net sein :-P )