Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich 60€ verdient in dem Kaffee getrunken habe, wobei ich nebenbei einen Rechner repariert habe.
Der aus irgendeinem Grund den Pci-Slot der Grafikkarte nicht erkannt hatte.
Da Jemand im Bios Mist gebaut und alles und ich meine wirklich alles verstellt hatte.
Ich spazierte heute durch 2 Dörfer. Twilight happy
Ich hab mivh heute aufm Ts blicken lassen Big Grin
ich habe mit ^dem und Mo L4D2 gespielt und bin Random durch den TS gejumpt
Nichts weltbewegendes, aber schon seit gestern 10 Uhr wach. Vllt. schaffe ich ja mein Rekord im Schlafentzug. :I

Ach ja, ich habe noch alle anderen Aktivitäten, die ich heute machen muss, schon fertig, wie zum Beispiel den Hund rauslassen und füttern. ^^
Ich bin alleine aufs Töpfchen gegangen und nicht reingefallen.
ich hab wieder die arbeit aufgenommen an nem motiv wo man seit über nem jahr nix gemacht hat,.....
invader zim RD laugh
(kein peil wie lang ich weitermach Twilight: No, Really? )
Ich habe heute gelernt, selber Pfannkuchen zu machen. ^^
Außerdem habe ich endlich meine Filmbewertungen abgegeben. [Bild: cl-aj-clap.png]
Ich habe Leuten im Zug geholfen :I
Ich habe heute endlich mal mein Nikolausgeschenk ausprobiert...
Ich habe nämlich einen Dremel bekommen, bzw. eher ein einfaches Gravurgerät.
(wobei ich auch einen neuen Dremel gebrauchen könnte Pinkie happy )
Ich habe dann einfach mal am mitgeliefertem Glas rumprobiert.

Ergebnis:
Spoiler (Öffnen)

Sieht für den ersten Versuch doch gar nicht mal so übel aus,oder? FS grins
Trotzdem noch verbesserungswürdig
ICh war heute einkaufen. RD laugh

Edit:Ah,ich hab noch was gefunden.Helfe nen Bekannten,DIe neueste Symbio-Version auf sein Nokia zu kriegen Trollestia
Ich hab heute mehrmals die Spülmaschine ausgeräumt, Sie auch einmal eingeräumt, die Küche aufgeräumt(Teller, Töpfe und so),Holz geholt und Holzkisten zerlegt.
An mir ist anscheinend ne Hausfrau verloren gegangen.
Hab mit meinen Bruder wieder mal was unternommen . Und hab ihn somit eine Freude gemacht . Wink
Heute habe ich meine komplette Bude auf vordermann gebracht. Endlich sieht es mal wieder nett aus ^^
Meine OC-Liste fertig gebracht. Pinkie happy
Ich hab mir ein Lyra plüschie von Lan zugelegt. Twilight happy
Ich habe die Nachtschicht überstanden und bin noch voll fit. [Bild: 01-luna.png]
(War mein erster Tag in der Nachtschicht)
(06.01.2014)Johnny C. schrieb: [ -> ]Ich habe die Nachtschicht überstanden und bin noch voll fit. [Bild: 01-luna.png]
(War mein erster Tag in der Nachtschicht)

gz!Twilight happy
Ich bin immer noch wach,und nicht müde!xD
(06.01.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(06.01.2014)Johnny C. schrieb: [ -> ]Ich habe die Nachtschicht überstanden und bin noch voll fit. [Bild: 01-luna.png]
(War mein erster Tag in der Nachtschicht)

gz!Twilight happy
Ich bin immer noch wach,und nicht müde!xD
wow... und ich bin auch immer noch wach...

Ich habe mal wieder durchgemacht... nein darauf bin ich nicht stolz...
stolz bin ich darauf das ich quasi die ganze nacht am zeichen war, nur zum üben aber hey ist schon etwas bei rum gekommen[Bild: pc-pumm.png]

Außerdem habe ich wieder einige Kapitel Fallout Equestria Projekt Horizons gehört.[Bild: pc-psalute.png]

-lars[Bild: rd-pinkie3.png]
(06.01.2014)larsinator schrieb: [ -> ]
(06.01.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(06.01.2014)Johnny C. schrieb: [ -> ]Ich habe die Nachtschicht überstanden und bin noch voll fit. [Bild: 01-luna.png]
(War mein erster Tag in der Nachtschicht)

gz!Twilight happy
Ich bin immer noch wach,und nicht müde!xD
wow... und ich bin auch immer noch wach...

Ich habe mal wieder durchgemacht... nein darauf bin ich nicht stolz...

Hey, und ich bin auch immer noch wach und habe durchgemacht. Ich bin aber schon stolz drauf. Cheerilee awesome

tolle Leistung HMND! RD deals with it