Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das meine heutige Sitzung des Arbeitskreis für Projektgestaltung einen Riesenschritt nach Vorne gemacht hat und wegweisend für zukünftige Projekte war. [Bild: cl-jjonahjameson.png]
Hab mit einem Kollegen bei einem Minecraft-Bauevent an einem 2. Grundstück gearbeitet. Ich hoffe, dass wir beide etwas gewinnen.
Lehrer bequatscht und 'ne bessere Note bekommen.
Gestern habe ich 15 Punkte im praktischen Kunstabi geschafft. Pinkie happy Aber viel besser: Ich habe heute telefonisch einen Arzttermin ausgemacht und bin nur einen halben Tod gestorben. XD
Habe ein Minecraft-Projekt weitergebaut mit einem Kollegen und sehr viel Französisch gelernt heute.
Nen Service an nem A3 gemacht... [Bild: cl-derp-normal.png]
3 Stunden im Schlamm gewühlt um den Wasserzufuhrschlauch eines Teiches zu erneuern. Und dafür die verlängerte Mittagspause geopfert. D:
Meine eigenen Smileys kreiert hurraaayyy [Bild: 1kfjov3atb12.png]

Die anderen waren mir nicht indivduell genug und ödeten mich an [Bild: 9dbwe5gzosu5.png]
Ich habe meine erste Bremsprobe durchgeführt [Bild: 01-cfap.png]
Erfolgreich eine Sportstunde geleitet ^^
Das ich mein allererstes Pony von Hand (PC) gezeichnet habe und ich rausgefunden habe das ich es doch in etwa kann [Bild: iy9j2zf96mn7.png]

Spoiler (Öffnen)
Die 7. von 8 Prüfungen hinter mich gebracht. Ich glaube, ich habe noch nie für eine Prüfung so wenig gemacht und gleichzeitig ein so gutes Gefühl gehabt. Cheerilee awesome
Prüfung für "Einführung in die Physik der kondensierten Materie" bestanden. Wenigstens das von der Backe^^
Habe Aufregung vor einer Prüfung in Spaß umgewandelt und trotzdem ein gutes Gefühl.
Ich bin heute dank der hilfe eines Menschen über meinen Schatten gesprungen Twilight happy
Das Wetter genutzt, nen Zaun repariert und diverse andere Arbeiten erledigt.
Ich habe heute ganze 6h damit verbracht, meine Steuererklärung auszufüllen. Da bin ich schon fast neidisch auf Deutschland und das geniale System der Quellensteuer. Twilight: No, Really?
Komme zwar mit einem Tag verspätung aber ich hab gestern meine Ausbildungsstelle bekommen :mlp-tvictory:
(07.03.2015)Nastor schrieb: [ -> ]Ich habe heute ganze 6h damit verbracht, meine Steuererklärung auszufüllen. Da bin ich schon fast neidisch auf Deutschland und das geniale System der Quellensteuer. Twilight: No, Really?

Wenn du nicht alleine bist nimm dir nen Steuerberater.
Meine ganze Familie zb ist bei einem. Zahlen nur einen Festpreis für alle zusammen und er macht auch unsere Versicherungen usw. Steuererklärung dauert bei mir nur so lange wie die Unterlagen in nen Brief zu packen und zur Post zu gehen.


Naja zu mir : Neue Küche <3
Zählt für gestern:

Über 3h lang Kabel zusammengelegt, Elektronik geordnet und verstaut. Nun ist der gesamte Besitz in meiner Studentenwohnung in ein Zimmer bei meinem Eltern komprimiert und man kann immer noch treten. Cheerilee awesome