Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habs geschafft, aufzustehen.
Habe die Oscars geschaut, war aber net unbedingt wert...
also dass ich heute aufgestanden bin.
Oscars geschaut (nicht komplett)

und joa, eben die letzten beiden Weisheitszähne gezogen bekommen...
Einen halben Feiertag recht gut mit Kopfschmerzen und Müdigkeit überstanden. (Nein, ich habe weder was getrunken, noch war ich gestern feiern...)
Langlaufen gegangen damit mein Vater endlich mal ruhe gibt.Pinkie happy
Ich hab jemandem Derpibooru gezeigt und damit zu einem begeisterten Clopper gemacht Cheerilee awesome
Es ist wunderbar Twilight happy
(03.03.2014)Flugabwehrkanone schrieb: [ -> ]Ich hab jemandem Derpibooru gezeigt und damit zu einem begeisterten Clopper gemacht Cheerilee awesome
Es ist wunderbar Twilight happy

^this! xD

Ich hab ne Autofahrt nach haus überstanden (300 km) und habe Leute aus meiner Ingress-Community zum Kaffee eingeladen.
Ich habe mir mal wieder Zeit für einen meiner Mitbewohner genommen und mit ihm über seine Probleme geredet, als es ihm nicht gut ging. Und ich habe mich bemüht, ihm dabei zu helfen und ihn so gut es geht zu verstehen. Obwohl ich im Moment selber in keiner guten Situation bin, hab ich alles gegeben, und ich hoffe, dass das Reden mit mir ihm ein bisschen geholfen und ihn ermutigt hat. Smile
Mit meinen Arbeitskollegen eine 5 T Frässmaschine in die Halle geschoben
Mein Opa beim Einkaufen geholfen. :3
Ich habe heute meinen Freund in seinem Büro an der Universität besucht. :3
Gerade eben vor dem Nachbarhaus, in der kälte heimlich mit dem Labtop ein paar Fanfictions von YT runtergeladenPinkie happy
tofl geninjat, Ich habe tofl GENINJAT!
Mir war im Unzerricht so langweilig das ich ausgerechnet hab das ein Winkelschleifer im jahr 151.700.000 millionen kilometer zurücklegt
Gerade vom Zahnarzt zurückgekommen.
@Silver Shine
Zahnarzt ist echt immer blöd. Twilight: No, Really?
Ich hoffe, es ist nur eine Kontrolluntersuchung und nichts Schlimmes gewesen. AJ surprised

Topic: Ich hab mal wieder mit meiner Oma telefoniert, weil ich wusste, dass es ihr gerade nicht so gut ging. Da sie momentan krank ist, habe ich sie ein bisschen abgelenkt und aufgeheitert. Aber es geht ihr heute auch schon viel besser, was mich natürlich ebenfalls freut. Smile
(04.03.2014)Buttercup schrieb: [ -> ]@Silver Shine
Zahnarzt ist echt immer blöd. Twilight: No, Really?
Ich hoffe, es ist nur eine Kontrolluntersuchung und nichts Schlimmes gewesen. AJ surprised

Topic: Ich hab mal wieder mit meiner Oma telefoniert, weil ich wusste, dass es ihr gerade nicht so gut ging. Da sie momentan krank ist, habe ich sie ein bisschen abgelenkt und aufgeheitert. Aber es geht ihr heute auch schon viel besser, was mich natürlich ebenfalls freut. Smile

Naja ein echt tiefes loch zwischen den Schneidezähne musst raus, als wars größer.
Aber komischer weiße hab ich es genossen, war echt interessant beim Bohren, und außer dem war ich im MLP trance als ich auch dem tisch lag,...also.......

Was ich heute erreicht habe:
Habe "Curse of the Werepony" 1, und 2, komplett durch gehört, hatt immer hin 5h gedauert, ist aber das beste Rarity und Spike shipping fiction ever.
Ich hab total übermüdet eine Lateinklausur geschrieben, ging aber trotzdem ganz locker von der Hand Smile
Hab heut Englisch zurückbekommen...

Spoiler (Öffnen)
(05.03.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Hab heut Englisch zurückbekommen...

Spoiler (Öffnen)

Herzlichen Glückwunsch, du hast bestanden.RD deals with it