Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das Mittagessen heute nicht verschlafen. Twilight: not bad
Ich habe nen schönen Tag mit Bronies verbracht und 1:30 frühs Lasertag gespielt. Ich bin stolz darauf, dass ich (zwar nicht dank mir selbst.. xD) mal vor 12 Uhr aus dem Bett gekommen bin, um den Tag zu genießen. Twilight happy
Ich habe meinem Onkel heute den letzten Adventskalender abgekauft wovon er 380 Stück hatte. Eigentlich hätte er den garnicht mehr verkaufen dürfen, da heute schon der 1. Dezember ist, aber es war familiär und die 5 Euro die er gekostet hat, gehen an einen guten Zweck Pinkie happy .
Achja noch etwas hab ich heute erreicht. Schönes Wochenende mit meinem Schatzi verbracht <3
Mann, den Thread finde ich dank des Rechtschreibfehlers im Titel nie wenn ich mit der Suchfunktion das Stichwort "erreicht" suche... es passiert mir einfach immer wieder. Derpy confused

However

Habe heute angefangen mein Zimmer auszuräumen. Ein guuuutes Gefühl wenn sich der Raum allmählich leert. FS grins
(01.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Mann, den Thread finde ich dank des Rechtschreibfehlers im Titel nie wenn ich mit der Suchfunktion das Stichwort "erreicht" suche... es passiert mir einfach immer wieder. Derpy confused

Dann abonniere den Thread doch einfach, dann dürfte das keine Probleme mehr darstellen. :3

Ich habe einen Freund bei einem Problem geholfen. :3
Ich bin nach Hause gekommen...
Ach ja und ich hab mich auf dem Doctor Who Forum angemeldet :3
(01.12.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(01.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Mann, den Thread finde ich dank des Rechtschreibfehlers im Titel nie wenn ich mit der Suchfunktion das Stichwort "erreicht" suche... es passiert mir einfach immer wieder. Derpy confused

Dann abonniere den Thread doch einfach, dann dürfte das keine Probleme mehr darstellen. :3

Ich habe einen Freund bei einem Problem geholfen. :3

Nope! Ich habe einfach gemeldet mit dem Vermerk das bitte zu korrigieren und das wurde auch prompt von den awesome Mods erledigt. Danke! Pinkie happy
wieder vier bewerbungen rausgehaun,.... Pinkie happy
(macht jetzt für den kompletten november 18 bewerbungen)
Ich habe heute zusammen mit meinem Freund ein paar Geschenke für meine Eltern ausgesucht. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Einen neuen Song fertig produziert bzw. hochgeladen FS grins
Ich habe mich ausnahmsweise mal nicht vor der Spinne erschreckt, die gerade neben mir an der Wand entlang gelaufen ist. :3
Spinnen sind doch voll süss FS grins


Ich habe ein paar Bewerbungen geschrieben und habe ein ziemlich gutes Gefühl dabei. Ich hoffe, ich bekomme nen Job bis Februar, denn Arbeitslos möchte ich auf keinem Fall sein :/
(02.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Spinnen sind doch voll süss FS grins

Das kann schon sein, aber ganz bestimmt nicht dann, wenn man an einer Spinnenphobie leidet. RD wink

(02.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich habe ein paar Bewerbungen geschrieben und habe ein ziemlich gutes Gefühl dabei. Ich hoffe, ich bekomme nen Job bis Februar, denn Arbeitslos möchte ich auf keinem Fall sein :/

Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Jobsuche. :3
Heute habe ich eine Mathearbeit nach geschrieben. Obwohl ich fast nie im Unterricht da war, habe ich alle Aufgaben versucht zu lösen. Ich hab zwar kein besonders gutes Gefühl, aber wenigstens habe ich es probiert. ^^
Einer meiner Hamster erfolgreich Wucherungen aus den Ohren entfernt.
Die nächste Runde der Chemo begonnen.
(03.12.2013)Gendo83 schrieb: [ -> ]Die nächste Runde der Chemo begonnen.
Das ist Hart, ich hoffe das wird wieder. [Bild: pc-ppout.png]


Das was ich heute erreicht habe, ist das ich nicht schlafen kann.
Ich habe im Moment einfach zu viel Stress um die Ohren.
Und in nicht mal 2 Std. muss ich zur Arbeit... [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Das wird ein mieser Tag [Bild: pc-tgrumpy.png]
Also wenn auch noch gestern geht:
Auf Arbeit nem Kunden nach Beratung nen Tisch und 6 Stühle für insgesamt rund 920€ verkauft.... :3
Ich habe meinen allerersten Thread aufgemacht. Twilight happy