Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt :3
Das hab ich auch noch geschafft
Ich hab heute das Haus aufgeräumt und geputzt. Smile
Habe endlich die Projektmappe zur Abgabe fertig bekommen [Bild: rd-smile.png]


(28.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ein Last-Minute Vatertagsgeschenk besorgt.

Derartiges benötige ich nicht [Bild: rd-smile.png]
Habe heute ein super Versteck vor meinen Eltern gefunden falls ich mal vor dem Stress fliehen will.
Habe den EEG 8wenn das so richtig ist) überstanden. Der Arzt wollte überprüfen, ob da oben alles richtig funktioniert, weil ich ja ADHS habe. Seltsamerweise habe ich nur an meine Gitarre, Metal und die für mich neuste Folge von MLP ("Discord wir ein guter Drache") gedacht.
Ich habe einen weiteren Benutzer mit einem kleinen Skript glücklich gemacht.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5320&pid=4235279#pid4235279
Ich hab auf der Zugfahrt die ganze verdammte Ausarbeitung für das Praktikum fertig gemacht.
Nachdem ich gemerkt habe, dass morgen ja ein Feiertag ist (ich habe Donnerstags immer frei) [Bild: mlp-pwhy.png] war ich dann tatsächlich noch einkaufen, so dass ich mich morgen von mehr ernähren kann als von.. Butter.
Hab Tapete abgekratzt.
Heute ein bisschen meinen Geburtstag gefeiertLuna TRCV
(28.05.2014)Impulse schrieb: [ -> ]Heute ein bisschen meinen Geburtstag gefeiertLuna TRCV

Na dann alles gute zum Geburtstag Pinkie happy.
Meinen MLP-Autoaufkleber fertig gestellt, der die halbe Seitenscheibe verzieren wird. Das wird cool.
(29.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Meinen MLP-Autoaufkleber fertig gestellt, der die halbe Seitenscheibe verzieren wird. Das wird cool.
+1. Kannst du vllt. ein paar Bilder hochladen?

Hab heute wieder die Tapete abgekratzt.
(29.05.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(29.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Meinen MLP-Autoaufkleber fertig gestellt, der die halbe Seitenscheibe verzieren wird. Das wird cool.
+1. Kannst du vllt. ein paar Bilder hochladen?

Wenn er am Auto ist, ja. Muss erst sehen wie er gedruckt aussieht. (Ist nur ein Schriftzug auf dem ein paar Ponys rumsitzen.)


Ach ja, und ich hab den Laptop von meinen Eltern wieder Flott gemacht.
In Battlefield 4 mal in einem Server 64 gegen 64 Leuten, erster zu sein
Watch_Dogs vernünftig zum Laufen gebracht.[Bild: cl-ts-yell.png]
Mir sehr leckeres Essen gemacht und mein CCG Deck umgebaut. Twilight happy
Ich hab mir ein urgutes Stack für meinen Bass ergaunert <3

TopTeil von Laney (DP150) und passende 4x10"-Box für 100€, 2 der Boxen sind erneuert worden aber jede davon is knapp 45€ wert, ich hatte nen Glücksgriff würd ich sagen [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Staffel 4 runtergeladen und bei Team Fortress 2 mal wieder das gesamte gegnerische Team dominiert, obwohl ich seit fast einem Monat gezockt habe.
Wieder mal schön Trainiert, Briefe abgeschickt und mein neues Tablet eingerichtet. Pinkie approved