Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin aufgestanden, hab was gefrühstückt und hab dann bis 17:30 weitergeschlafen. xD
Ich bin stolz drauf weil ich jetzt mal wieder so richtig ausgeschlafen bin. :3
10 Stunden schule zu überwinden und in das wochenende zu kommen.
Das B-17F Modell weitergebaut Twilight happy
(04.10.2013)Pinke Tank schrieb: [ -> ]Das B-17F Modell weitergebaut Twilight happy

welche Firma, welcher Maßstab? Ich hab noch eine B-17g in 1:72 von revell
Ich habe mir heute meinen Führerschein abgeholt und habe meine Familie direkt über zwei Stunden zu Bekannten gefahren.
Die Lichttechnik eines Messestands der ANUGA in Köln aufgebaut. .___.
Ich bin so stolz.
Auch noch nix wird aber sicherlich noch kommen.
Denn Aufstehen glaube ich zählt net dazu, weil ich dass ja auch jeden Tag mache.
ich habs katzenklo sauber gemacht Pinkie approved
Ich habe schon zwei Stücke Apfelstrudel gegessen. Cheerilee awesome
Mir persönlich würde da nichts wirkliches einfallen, obwohl ich denke, dass ich in der Musik ein gutes Stück vorrangekommen bin im Vergleich zu letztem Jahr :3
Auch wenn ich meine Musik und Bilder immer noch nicht mag, ich lade sie hoch, weil es vielleicht doch jemanden gefällt^^
Aber eigentlich bin ich nicht stolz darauf, eher das Gegenteil oft. -.-
Welp xD
Ich möchte euch euch bitten, den Thread ein wenig ernster zu nehmen. Schliesslich befindet er sich in im gezählten Bereich.

Mir ist klar, das man das ganze ein wenig Locker nehmen kann, dagegen hab ich natürlich nix. Es geht darum, worauf man stolz ist, nicht was man so den Tag gemacht hat (Dafür gibt es sicherlich auch einen Thread)

Also Dinge wie "Gar Nix", "Ich hab XY Gegessen" bitte vermeiden, ansonsten müsste ich den Thread in S&S verschieben, was ich nicht umbedingt möchte und es auch umfair denen gegenüber ist, die ein bischen mehr schreiben.



Mhh, bei mir wäre es wohl die Tatsache, das ich endlich eine Zivildienststelle gefunden habe, nachdem ich seit 2 Wochen erfolglos versucht habe, was zu finden. So kurzfristig ist das echt schwer :/
Und nachdem das die letzten beide male direkt auf anhieb geklappt hat (gleich die erste Bewerbung war ein erfolg) kann das schon ein wenig demotivierend sein, wenn man 15 Absagen kriegt. Aber nun ist alles unter Dach und Fach. Cheerilee awesome
Ich hab mich dazu aufgeraft mein leben zu ändern, und weiterzuziehen in Deutschland und der Welt. Weil ich keine Lust mehr auf Hartz VI und beschützte Werkstäte habe, und ich mein ehrlich verdientes Geld in meine Hobbys stecken will (PC/Konsole/Reisen)
Ich hab meiner Tante Zecora auf ein DIN-A3 Blatt zum Geburtstag gemalt (Sieht (finde ich) ziemlich gut aus).
Jaa ich war erst heute Morgen um 3 Uhr aufm Oktoberfest bei uns auf der Alm, dann Houseparty, Fifa Tunier gewonnen und um 7 Uhr früh ins Bett, dann Mittag rum Formel 1 Wiederholung geguckt xD RD laugh
Nacht aufgeblieben ;3

mach ich eigentlich ehh immer..aber ich bin darauf stolz
Selbstachtung ein bisschen in den Griff bekommen
Hehe hab heute den Kletterwald überlebt, obwohl ich Höhenangst habe FS grins
Brandmelder fertig installiert
(08.10.2013)Roraty schrieb: [ -> ]Brandmelder fertig installiert

Verdammt, das ist für gestern bei mir. RD laugh Also ...

Montag: Brandmelder fertig installiert.
Ne besondere Freundschaft geschlossen. *tihi* FS grins
Ansonsten hab ich mein Lieblingsspiel Rayman 3 wieder zum Laufen gebracht nach 4 Jahren. Pinkie approved