Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Unterlagen ausgedruckt, die ich morgen abgeben werde. Mal gucken ob alles glatt läuft.
Eine neue Bestleistung bei "Ballad of the Chrystal Empire" aufn Keyboard hingelegt, wird langsam. Pinkie approved
Den vierten Platz bei einem MLP CCG Regional erreicht zu haben Pinkie happy
War auf der Frimung von einer Freundin . Derpy confused
Gestern: habe meine Angst überwunden und bin mit einer Seilbahn gefahren.
Bin 4h durch das Land gefahren, und hab jemanden das Aufstehen versüßt Smile
Ich habe ein neues Forendesign für Kralle erstellt. Twilight smile (Öffnen)
fak, sieht arg schick aus :>
Wurde bei den CMC's aufgenommen [Bild: cl-rd-clap.png]
Habe nach knapp 8 Stunden endlich: 50 Shades of Hay auf englisch durchgelesen.
(PS: die Idee das zu lesen habe ich nicht von mir aus gehabt, war aber so gut geschrieben das ich es bis zum derzeitigem Ende gelesen habe!)
Und gerade wieder was geiles passiert worauf ich stolz bin [Bild: cl-rd-clap.png]

Ab sofort bin ich eine kranke Person weil ich so eine abnormale Musik höre. Danke Herr Nachbar you made my Day [Bild: cl-brohug.png]
(07.09.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]@zeo: Wow, das is nice Pinkie happy
Latein ist eine verdammte Dreckssprache - AcI, PC und Co. sind echt blöd :3

Vielen Dank für die Blumen! Twilight happy

Und ja, Latein ist nicht gerade einfach, mir wäre es auch lieber, wenn es ein wenig unkomplizierter wäre. Wobei ich sagen muss, dass ich das AcI und den PC eigentlich gar nicht mal sooo schwer finde, das AcI kann man meistens mit einem dass-Satz übersetzen und das PC ist meiner Meinung nach schwerer zu finden, als zu übersetzen. Was mich dagegen auf die Palme bringt, sind so lustige Geschichten wie: Konjunktiv im Nebensatz oder die verschiedenen Bedeutungen, die qui, quae, quod haben kann.Twilight: No, Really?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin heute stolz darauf, dass ich mich bereits heute für meine Latinumsprüfung nächsten Monat angemeldet habe, weil ich es sonst vielleicht noch viel länger vor mir her geschoben hätte, bis es am Ende keine freien Plätze mehr gehabt hätte.

Außerdem habe ich mich heute zusammengerissen und den Text, den ich auf morgen übersetzen soll, fast fertig zu übersetzt. Zwar musste ich dafür bis um 00:15 Uhr arbeiten aber es hat sich gelohnt, weil ich mich morgen früh jetzt ganz auf's Lernen von Vokabeln und Grammatik konzentrieren kann und keine Übersetzung mehr machen muss.FS grins
Ich habe heute einen Aufsatz darüber verfasst, ob Immanuel Kant ein Gesinnungsethiker war, anhand seines "kategorischen Imperativs". Ich bin froh Das endlich weg zu haben, denn obwohl die Kernaussage dieses Werkes nicht kompliziert ist, ist es Kants Ausdrucksweise.

Ist ja auch egal, ich hab den Mist fertig bekommen, Yay! AJ Prost
Einen kleinen Hund davor gerettet, überfahren zu werden. Und dafür gesorgt, dass er zu seinem Besitzer zurückkommt. Twilight happy
Das Prinzip der Deutschen Bahn verstanden zu haben FS grins
(10.09.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Das Prinzip der Deutschen Bahn verstanden zu haben FS grins

Ihm es beigebracht zu haben [Bild: scootaloo_derp.png]
Habe heute über 3h einem Nachbarn geholfen.
Zimmer aufgeräumt, abgestaubt, Bett neu bezogen und geduscht, innerhalb von zwei Stunden.
@Darf: Lustig, das gleiche habe ich gestern gemacht. Pinkie happy
Heute habe ich wieder ein paar Seiten meiner beiden Drehbücher geschrieben. Twilight happy
Mein selbstgestecktes Ziel beim Tiroler Firmenlauf (5,3 km) unter 30 Minuten zu bleiben. Mit 29m 45,6s bin ich sogar deutlich darunter, und darauf bin ich sehr stolz (auch wenns im Vergleich zu anderen Läufern recht langsam ist RD laugh)