Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fange langsam an den ganzen VWL Kram zu verstehen
Meine Magie wirken lassen^^
Wegen Schneefall Zugverspätung, und doch recht früh zu Fuß vom Zug nach hause gekommen.Pinkie happy
Ich habe heute meine Mathe-Klausur geschrieben und mit ganz gutem Gefühl abgeben können. Twilight happy
Ich hab eine Anfrage von dem Traveling Pony Museum gekriegt. Lyra astonished
Commissions ab sofort geschlossen, jetzt wird für Trades, Giveaways und für das Museum gearbeitet. JEEEEHAAAA!
Ich hab es heute erfolgreich geschafft einer klassenkameradin einen genetischen Sachverhalt näher zu bringen. Es war ein Kampf von einer Stunde, aber letztendlich erfolgreich
Ich habe den Chemie-Unterricht überstanden. Cheerilee awesome
Archievement unlocked: Left the House Cheerilee awesome
mir wurden eben die linken Weisheitszähne gezogen... noch hält die Betäubung an ^^
Nach hause gekommen Pinkie happy
Arbeitsprobe im Modul Fahrzeugtechnik durchgezogen... :3

Mein Trainer hat dann gesacht, dass die sehr gut war... :3
Endlich diese Spiralpumpe für nen Pizza-Hersteller repariert Cheerilee awesome
Die 2 neusten MLP Folgen mit meiner Schwester zusammen begeistert nochmals auf dem Fernseher angeguckt.
Mit dem Führerschein angefangen.
Einen tollen Vormittag und Mittag mit meiner Freundin verbracht :3
Ich habe für Domnitro ein recht aufwändiges PHP-Skript fertiggestellt, mit dem er seine Signatur leicht aktualisieren kann. Jetzt muss ich nur noch warten, bis er online kommt und das Ergebnis sieht.
~40 kleine Feenbuntbarschbabys in einem Aquarium entdeckt. Dat Brut. :3
Eine schöne 8 bekommenPinkie happy
Valentinsgeschenk gekauft :3
Ich habe heute eine hübsche Karte für den morgigen tag gebastelt FS grins