Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Season 3 Auftakt auf der Arbeit mitverfolgt Cheerilee awesome

Muss ja sein als Brony RD saluteRD wink
Staffel 3 Folge 1 von My little Pony nicht verpenntCheerilee awesome
Ich habe überlebt.



Das ist schonmal was.
Ich erstelle eine Webseite für einen Freund und bin bis jetzt sehr gut vorrangekommen.
ich habe die Führerscheinprüfung bestanden
hab ein paar aufgaben in mikro ökonomie gemacht und hab es geschafft die stimmen in meinem kopf zu ignorieren.

Die Mikro aufgaben haben sogar spaß gemacht.
(04.11.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]ich habe die Führerscheinprüfung bestanden

hey herzlichen glückaunsch.
ich weiß noch wie nervös ich bei der praktischen war ^^
danke, nervös war ich erstaunlicherweise nicht,
hatte nur ein bisschen Angst davor, irgendwas falsch zu machen ^^

achja:
nun habe ich noch zwei Dinge in Python programmiert bekommen
Habe mein letztes Java Programm aufgeräumt und etwas kommentiert [Bild: mlfw9077.gif]

-larsinator
Ich habe Dasher zum Geburtstag gratuliert :3!
Nach langem Aufschieben, habe ich es nun endlich mal geschafft, etwas vorgenommenes umzusetzen.
Dabei nehme ich mir immer was vor, und mache es dann doch nicht.
Ich habe für ein Fach gelernt für das ich vorher noch nie gelernt habe Big Grin

und anderes :3
Also... hm Gestern habe ich eine schwierige Besprechung überstanden und heute werde ich wohl hoffentlich noch schreiben können, dass ich die Funktion der HPLC erfolgreich überprüfen konnte.
7- beim Zeichenen bekommen.Pinkie happy
Ich habe endlich meinen Desktop aufgeräumt.
Auto staubgesaugt und Vanillegipfel gebacken
Bin mit meinem Beitrag in einer Lyrik-Anthologie der Brentano-Gesellschaft gelandet RD salute Meine insgesamt dritte Veröffentlichung damit in Sack und Tüten.
(06.11.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Bin mit meinem Beitrag in einer Lyrik-Anthologie der Brentano-Gesellschaft gelandet RD salute Meine insgesamt dritte Veröffentlichung damit in Sack und Tüten.

DU AUCH ? Pinkie happy

Ich hab heute auch den Brief bekommen Pinkie happy
Ich habe ein Notebook repariert... und dabei 20 Euro Verdient [Bild: mlfw9795.png]
Bin gerade bei Fallout 3 lvl 30 geworden !